Halber Anfänger sucht Gilde

  • Hi, ich suche Leute mit denen ich zusammen Guild Wars spielen darf :D


    Habe zwar letztens mein 9. Geburtstagsgeschenk bekommen, aber zwischendurch viele und große Pausen gehabt.

    Fokussiert habe ich mich immer nur auf die Story, und da ich jetzt zum ersten Mal aufgeholt habe und am Ende angekommen bin, bin ich etwas ratlos was ich nun tun soll.


    Ich habe noch nie Raids, Fraktale und die anderen Spielmechaniken gespielt, würde sie aber gerne kennenlernen. Denn alleine werde ich das Spiel wahrscheinlich nicht weiterspielen.


    Leider kann ich noch nicht sicher sagen, wann ich Zeit habe und wann nicht, meistens jedoch am Wochenende.


    Würde mich freuen, wenn ihr mich aufnehmt :)

    Rox

  • Beitrag von Kata ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().