und wieder wunderte ich mich warumich cnihts gewinne.. habe aber bisher auch nur 3 türchen geöffnet xD so wird das ja nichts xD
Das sind die Gewinner des Adventskalenders 2022!
-
-
Zum Nikolaus gewonnen, supi!
Vielen Dank an das Asurawichtel und seine Mitstreiter.
Und herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
-
Glückwunsch den Gewinnern
Danke für die schöne geschichte hinter den türchen, und DICKES Lob an die jenigen die hinter dem ganzen aufwand stehen DANKE
Wünsche alle einen schönen 3. Advent
-
Vielen dank und gz an die anderen "Luckaccounts"
-
8. Dezember 2022
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruheSundown 1 xAufgestiegenes Aurene-KleidungssetIcedurn.1049 1 xMini Frostieheike70 1 x"Strahlendes Gold"-FarbeBullwaigh 1 xMini Graues Tigris-JungesIskandar Winterpaket1 xFrostiges grünes Wintertag-Geschenk1 xMini Festlicher Golem1 xKiste mit Verzauberten Schneebällen100 xWintertag-Geschenk1 xBehälter der Roten Musikglocke des WintertagsVanne -
Verdammt! Schon wieder kein Glück gehabt
Glückwunsch an die Gewinner!
Ich bleib dran! ;-P
-
Vielen Dank und Glückwunsch auch an die anderen
-
Glückwunsch den Gewinnern
-
Juhu!
Danke euch! -
9. Dezember 2022
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruheDerAssi 1 xAufgestiegenes Aurene-KleidungssetMerowing 1 xSkin für Gletscher-Axt1 xFehler-Abenteuer-Dolch1 xFehler-Abenteuer-FokusDustin 1 xWalkürischer Verdorbener ZweigImperius Furetur 1 xSkin für "Endloser Ozean"-FackelMerfic 1 xSkin für Super-ZepterWysel -
Oha, ich hab tatsächlich was gewonnen
Vielen Dank und allen Anderen noch viel Glück!
-
Yeahh hab auch was gewonnen Froi Froi xD Danke
-
wow, hätte nicht gedacht dass ich was gewinne^^
Vielen Danke und viel Glück allen anderen.
-
Vielen Dank und allen viel Glück bei weiteren Ziehungen
-
10. Dezember 2022
Preis Gewinner 1 xGemeinschaftstruheBlackYoshi 1 xAufgestiegenes Aurene-KleidungssetFinola 1 xSpendables Wintergrün-Gewehr der KühleFiredragon 1 xSkin für Frostgeschmiedeten StabAnima321 1 xSkin für Hingebungsvollen Streitkolben1 xSpendable Zuckerstangen-Axt der KonzentrationWolven 1 xElektro-Pfirsich-Farbe1 xMini Ätherklingen-ElementarmagierinStucki -
Jetzt gib doch mal Loot Arekk!
-
lichen Glückwunsch den Gewinnern
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Und nochmal zwei kleine Erinnerungen kurz vor der Halbzeit …
Auch wenn Ihr womöglich bereits etwas gewonnen habt, besteht trotzdem zusätzlich eine Chance auf den Hauptpreis! Also öffnet auch dann noch weiter fleißig die Türchen, um euch für die Hauptpreis-Verlosung zu qualifizieren
Und für alle bereits von Arekk ausgewählten Gewinner und solche, die es vielleicht bald werden: Nach einem Gewinn werdet Ihr per Konversation hier im Forum kontaktiert. Bitte antwortet zeitnah darauf, da leider nach Ablauf der Frist kein Versand der Preise mehr erfolgen kann.
-
Herzlischen Glückwünsche an alle Gewinnern
-
Glückwunsch an Alle