Verschneiter Advent 2022 – Weihnachtswichteln mit der GW2Community

  • 16


    Liebe Community,


    das Spendenevent ist mit dem gestrigen Belohnungsevent nun abgeschlossen. Auch im Adventskalender konnte heute zum vierten Mal ein Türchen geöffnet werden. Und schon ist es wieder Zeit für unser alljährliches Wichtelevent. Auch dieses Jahr wollen wir Euch wieder die Möglichkeit geben, einer ausgewählten Person ein Geschenk zukommen zu lassen – und natürlich auch selbst eines zu erhalten. Dafür wird unser Weihnachtsgolem erneut allen Interessierten eine zu beschenkende Person zuweisen.


    1982


    Wenn Ihr beim Weihnachtswichteln 2022 mitmachen möchtet, tragt euch ab sofort bis zum 10.12.2022 um 23:59 Uhr auf der Wichtelseite mit Eurem Accountnamen ein, um beim Event dabei zu sein. Ab dem 11. Dezember wird Euch dann über die Wichtelseite Euer Wichtelpartner angezeigt, den Ihr beschenken dürft. Schickt diesem bitte Euer Geschenk per Ingame-Post zu. Vorzugsweise gerne in der Weihnachtswoche, spätestens jedoch bis zum 26.12.2022. In dieser Zeit erhaltet Ihr entsprechend auch ein Geschenk von einer anderen Person, die Euch wiederum gezogen hat.


    Gerne dürft Ihr auch einige persönliche Grüße hinzufügen, diese verleihen Eurem Geschenk noch mal eine ganz individuelle Note. Der Wert Eures ausgewählten Geschenks sollte mindestens fünf Gold betragen. Bitte bleibt fair und unterschreitet diesen Betrag nicht, nach oben hin gibt es aber keine Vorgaben.


    Um keine traurigen Gesichter zu hinterlassen, stellt bitte vor Eurer Teilnahme sicher, dass Ihr euch an die Termine halten könnt und auch die fünf Gold investieren möchtet!


    Viel Spaß und guten Loot wünscht

    Eure GW2Community

  • Hallo liebes Team,

    Das Datum in eurer Mail ist noch auf 2021 geschrieben.

    Zitat:

    • Euer Ingame-Brief mit dem Geschenk soll bitte vor dem 26. Dezember 2021 seinen Weg zu Eurem Wichtelpartner finden. Bis dahin sollte dann entsprechend auch Post für Euch eintreffen.
  • Ich habe dazu auch eine kurze Frage. Mir wurde heute ein Wichtel zugelost allerdings steht da dann weihnachtswichteln 2021 und bei 2022 ist dieser Wichtel dann nicht zu sehen.

    Hmm ist das jetzt trotzdem schon mein Wichtel? ?(

  • Hallo zusammen,


    danke für die zeitnahen Rückmeldungen.


    Leider hat unser Weihnachtgolem einen Schneeball zu viel abbekommen und die Auslosung vom letzten Jahr aktiviert. Wer in den letzten 17 Stunden schon eine Benachrichtigung mit einem zugelosten Wichtelpartner bekommen hat, wurde hierbei auf die Eventseite von 2021 weitergeleitet.


    Wir bitten darum, diese Nachricht zu ignorieren und weiterhin bis Sonntag auf die tatsächliche Auslosung zu warten. Bitte versendet noch keine Geschenke.


    Die Auslosungen wurden wieder zurück gesetzt. Wer sich bisher angemeldet hatte, bleibt weiterhin angemeldet und wer sich noch anmelden möchte, kann dies weiterhin bis Samstag Nacht noch erledigen.


    Wir bitten um Euer Verständnis.

    Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.