Verschneiter Advent 2022 – Eure Wichtelpartner stehen fest

  • 16


    Liebe Community,


    ab heute könnt Ihr Euren zugelosten Partner auf der Wichtelseite entdecken. Schaut doch gleich mal nach, wen Ihr beglücken dürft!


    1982


    Auf der Wichtelseite findet Ihr von nun an den Accountnamen der Person, an die Ihr Euer Geschenk verschicken sollt. Das Geschenk, das Ihr selbst erhaltet, kommt allerdings nicht von dieser Person. Daher müsst Ihr euch auch nicht gezwungen fühlen, euch an dem eintreffenden Geschenkwert zu orientieren.


    Die Geschenke sollen bitte bis spätestens Montag, den 26.12.2022 ihre Zielperson erreichen. Bitte denkt an den Versand und hinterlasst keine traurigen unbeschenkten Mitspieler. Bitte bleibt fair und unterschreitet den Betrag von fünf Gold nicht. Gerne gesehen sind auch immer einige persönliche Worte in Eurem Brief.


    Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und viel Loot in Euren Geschenken.


    Liebe weihnachtliche Grüße

    Eure GW2Community

  • Vielen Dank an das Wichtel-Koordinations-Team und allen Teilnehmern, hat wieder viel Spaß gemacht. [<3]

    Schönen Wintertag

    "Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart." - Lycidas

  • das Wichteln war wieder eine Schöne Gelegenhei mit Jemandem zu Schreiben der nicht zur eigenen Gilde gehört und eine Freude zu machen. Ich möcht auch danke sagen für das tolle Geschenk und natürlich an das GW2 Comunity Team

  • Ich sage auch herzlichen Dank für die Organisation und meinen Wichtelpartner. War wieder sehr sehr schön dieses Jahr.

    Frohe Weihnachten an alle :)

  • Danke für all' die Mühe, die ihr in den letzten Jahren immer wieder in diese Events setzt. Adventskalender und Wichtelei sind einfach wunderschöne Ideen, um uns die Weihnachtszeit zu versüßen. Leider hat mich mein Wichtel dieses Jahr vergessen (zumindest ist bisher nichts eingetrudelt :"D) . Das ist das erste Mal und ist durchaus ein Wemutstropfen. Trotzcem werde ich gern wieder daran teil nehmen und vielleicht kann ich irgendwann auch auf eine andere Art unterstützen!


    Danke euch und noch ruhige Zwischentage! Lasst es euch richtig gut gehen! <3

  • Vielen lieben Dank an diejenigen, die den Adventskalender und das Wichteln organisiert haben <3


    Leider ist es mir dieses Jahr zum ersten Mal passiert, dass mein Wichtelpartner, dem ich zugelost wurde, sich nicht gemeldet hat. Natürlich kann immer mal was Wichtiges dazwischen kommen und man vergisst deshalb, dass man sich zum Wichteln angemeldet hat. Ich möchte es hoffen - denn der Gedanke, dass jemand sich absichtlich nicht an die Spielregeln hält, gefällt mir gar nicht :(

    Frohe Feier-/Urlaubstage und ein glückliches 2023 wünsche ich euch allen!

  • Auch ich möchte Danke sagen an meinen Wichtelpartner für das nicht angekommene Geschenk! Das war das letzte mal das ich hier mitgemacht habe!!!

    Hey,

    ich weiß, das macht die Sache nicht besser, aber ich glaube nicht, dass das unbedingt Absicht war. Ich habe viele Jahre Teil genommen und nie Probleme gehabt. Ich überlege schon, ob dieser kleine Fehler am Anfang einfach dafür gesorgt hat, dass einiges durcheinander geraten ist. Es ist ärgerlich, sicherlich, aber ich würde nicht vom Schlimmsten ausgehen.


    Liebe Grüße Dir :)