Raid Static sucht Zuwachs

  • Nabend zusammen.

    Raidtruppe sucht Zuwachs für Montags und Freitags von 20 bis 22 Uhr. Wir suchen nach Multirole Spielern die in Wing 1 bis 4 beherrschen. Wing 5 und 7 sollten zumindest bekannt sein. An Wing 6 gehen wir erst langsam ran. Wing 5 üben wir zwar noch, schaffen diesen aber mehr oder weniger "gut".

    Was ich noch erwähnen sollte ist das bei uns 80% der Benchmark gefordert werden. Auf je einer Power und einer Condiklasse. Die jeweils in der Meta sind.

    Bei uns herrscht ein lockerer Umgangston und viel Trashtalk. Damit sollte man klar kommen.
    Als Kommunikations und Voice Medium nutzen wir Discord.

    Solltest DU dich nun angesprochen fühlen melde dich doch gerne bei mir. Entweder hier oder direkt Ingame unter Tabaluga.8194

    Du darfst nur solche Risiken eingehen, die dem Feind mehr Schaden zufügen können als dir selbst. Jedes Risiko muß kalkulierbar sein und sich am Ende für dich auszahlen. Wenn du dies nicht beachtest, arbeitest du für deinen Gegner!Ewigkeit Das Raubtier