Hotfixes zum Patch vom 27. Juni

  • 18


    Fehlerbehebung:

    • Ertragreiche Ernüchterung: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft in kompetitiven Modi die falsche Dauer des Segens verwendete.
    • Durchbrechender Schlag: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit bei Bannbrechern das gesamte Adrenalin verbrauchte.
    • Scharfschütze: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Effekte der Eigenschaft „Boshafte Absicht“ auch dann aktiv waren, wenn sie nicht ausgerüstet war.
    • Drakonisches Echo:
      • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft eine größere Schadensreduzierung als beabsichtigt gewährte.
      • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass einige passive Boni nach der Verwendung von Verbrauchsfertigkeiten erhalten blieben.
    • Verzauberungskollaps: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft mehr Segen als beabsichtigt entfernte.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die Effekte der Nebeleinstimmung beim Betreten des Fraktals „Stumme Brandung“ angewendet werden konnten.
    • Das Erscheinungsbild von Grasmaterialien bei niedriger und mittlerer Shader-Qualität wurde behoben, wenn die Option „Bester Texturfilter“ deaktiviert ist.
    • Schauer: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass sich Bannbrecher bei der Verwendung dieser Fertigkeit bewegen konnten.
    • Voller Konter: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit Schnelligkeit gewährte.
    • Ein Ass im Ärmel:
      • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft immer „Zeit stehlen“ gewährte, auch wenn „Wirkungsfeuer“ nicht ausgerüstet war.
      • Der Bonusschaden für gestohlene Fertigkeiten wurde im PvP und WvW von 300 % auf 10 % reduziert.
    • Dröhnender Klang: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft weiterhin die Erholzeit von Befehlsfertigkeiten reduzierte.
    • Gedehnte Zeit: Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Brunnen weiterhin Tatendrang gewährten, wenn diese Eigenschaft ausgerüstet war.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…0juni-2023/#comment-63319

  • 18


    Fehlerbehebung:

    • Es wurde ein Text korrigiert, der die Spieler darauf hinwies, die für die Sammlungen „Qualen-Manifest“, „Blutdurst-Manifest“, „Wut-Manifest“, „Hunger-Manifest“ und „Terror-Manifest“ benötigten „Brodelnden Steine“ im Fraktal „Stumme Brandung“ und nicht in Gyala Delve zu suchen.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…0juni-2023/#comment-63345