SotO-Release morgen!

  • Tötet halt WvW Nachwuchs, denn sau viele Spieler sind ins WvW gegangen um schnell ihre Daily zu machen und dann dort hängen geblieben und haben den Modus langsam kennengelernt. Die WvW Dailies waren actually ziemlich genial - jetzt wählen halt alle absichtlich oder wegen fehlender Kenntnis was WvW überhaupt ist einfach PvE aus. Schade drum.

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Tötet halt WvW Nachwuchs, denn sau viele Spieler sind ins WvW gegangen um schnell ihre Daily zu machen und dann dort hängen geblieben und haben den Modus langsam kennengelernt. Die WvW Dailies waren actually ziemlich genial - jetzt wählen halt alle absichtlich oder wegen fehlender Kenntnis was WvW überhaupt ist einfach PvE aus. Schade drum.

    Ich zum Beispiel... Ich bin ständig im WvW wegen den dailys und dann auch was länger geblieben. Das ist jetzt komplette weg und nur durch 1 bis 2 läppische "capture 1 sentry" oder ähnliches ersetzt.

    Die alten dailys waren dafür viel besser und hat mehr neue Spieler ins WvW gebracht...

  • Na, immerhin haben sie letzte Nacht (zumindest für mich) sämtliche noch offenen Erfolge repariert. Habe aber von anderen gehört, bei denen jetzt etwas nicht geht, das die letzten Tage noch machbar war. Oh je. :D


    Was dem Daily-System fehlt, ist m.M.n. eine breitere Auswahl mit mehr Optionen pro Kategorie. Dann würden auch sicher viele wieder WvW mit auswählen. Ich hab's ob der blöden WvW-Optionen am ersten Tag sofort wieder abgewählt (vorher habe ich oft auf WvW-Dailies zurückgegriffen, wenn mir die PvE-Optionen zu aufwendig erschienen). :rolleyes: