Adventskalender 2023 – Bekanntgabe der Gewinner

  • jja die geschichte war schön und das ich gewonnen haben sollte habe ich mich mega gefreut kann mir denn einer sagen wann die gaben übergeben werden`?

    man hatte mir eine nachricht geschrieben das ich am 24. einen der Hauptpreise und ich habe in dem threat geantwortet und danach kam nix. ich würde das schwert gerne fertig bauen mein verlobter ist an leukämie schwer erkrankt und ich würde ihm das fertige legi gerne weiterschenken.

    ich will nicht drängeln aber am 2. 1 fängt er mit der chemo an ....

  • jja die geschichte war schön und das ich gewonnen haben sollte habe ich mich mega gefreut kann mir denn einer sagen wann die gaben übergeben werden`?

    man hatte mir eine nachricht geschrieben das ich am 24. einen der Hauptpreise und ich habe in dem threat geantwortet und danach kam nix. ich würde das schwert gerne fertig bauen mein verlobter ist an leukämie schwer erkrankt und ich würde ihm das fertige legi gerne weiterschenken.

    ich will nicht drängeln aber am 2. 1 fängt er mit der chemo an ....

    Hallo,


    ich kann dein Anliegen nachvollziehen und wünsche Deinem Partner alles Gute! Bitte beachte, dass all unsere Events bin Ehrenamtlichen gestemmt werden. Auch diese feiern Weihnachten, Silvester und Co, haben Familie usw. Daher können insbesondere die Preise von kurz vor und Weihnachten erst mit etwas Verzögerung versendet werden.


    Beste Grüße und nochmals alles Gute!