Hotfixes zum Patch vom 28. Oktober

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    Fehlerbehebungen

    • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Gegner im Story-Kapitel „Aufgedeckte Wahrheiten“ die Kampfarena verlassen konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Gegner im Story-Kapitel „Aufgedeckte Wahrheiten“ in Bereiche gelockt werden konnte, in denen er Spielern keinen Schaden zufügen konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ein Gegner im Story-Kapitel „Aufgedeckte Wahrheiten“ Spielern Schaden zufügen konnte, bevor er beschworen wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, das eine Lücke in der Umgebungsgrenze erzeugte.
    • Ein Spielabsturz wurde behoben, der ältere Windows-Systeme betraf.
    • Ein temporäres Symbol im Event „Lenkt Krabben in den Bereich bei Scharfklaue, damit er ein Opfer darbringen kann“ wurde ausgetauscht.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Tragen des aufgestiegenen Aqua-Atmers Agaleus ein inkorrekter Flosseneffekt angezeigt wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, das Wegfindungsprobleme in der Eskorte-Event-Kette von Aesa Wildläufer verursachte.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Option zum Benutzen des Heimstatt-Himmels „Friedlicher Regenbogen“ auf dem Grundstück auf der Insel Comosus nicht zur Verfügung stand.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das falsche Gegner im Meta-Event im Sternenlicht-Gehölz auftauchten.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Gabe des Abenteuers und Gabe der Meere nicht benutzt werden konnten, um Gabe der Castora-Beherrschung herzustellen.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Plattformen im Meta-Event im Sternenlicht-Gehölz unsichtbar für Spieler waren.
    • Das Rezept „Gabe der Castora-Beherrschung“ wurde aktualisiert und erfordert nun die korrekte Anzahl an Obsidian-Scherben.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Sayidas Dialogzeilen sich im Story-Kapitel „Außerplanmäßige Abreise“ überschnitten.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler, die die Beherrschung „Über die Tiefen hinweg“ nicht trainiert hatten, nicht aufwärts schwimmen konnten, wenn sie unter Wasser auf ihr Schweberochen-Reittier aufstiegen.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das Meta-Event im Sternenlicht-Gehölz nach einem Fehlschlag festhängen konnte.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…tober-2025/#comment-73806

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    Fehlerbehebungen:

    • Wir haben die Audioprobleme behoben, die beim Sammeln von Magiekugeln aufgetreten sind.
    • Doppelhelix: Ein Problem wurde behoben, das diese Eigenschaft in PvE und WvW daran gehindert hat, richtig zu funktionieren.
    • Dunkle Umarmung: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Dunkelfeld dieser Fertigkeit unter bestimmten Umständen nicht richtig deaktiviert wurde.
    • Jugendliche Raptor-Flinkschwinge: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Haustier mit dem Angriff wartete, wenn man zu ihm wechselte.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Troubadour-Noten nach dem Wechsel der Elite-Spezialisierung während des Reitens ordnungsgemäß entfernt wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Geschichtsabschnitt-Sequenz für das Kapitel „Fester Boden“ gestört wurde, wenn ein Spieler das Ansehen-Herz „Rumpfgarten“ vor dem entsprechenden Geschichtsabschnitt abgeschlossen hatte. Dadurch konnte die Sammlung „Wellenhabicht-Grundlagen“ nicht abgeschlossen werden, um die für einen späteren Geschichtsabschnitt erforderlichen Beherrschungen freizuschalten.
    • Ein Problem wurde behoben, das Spieler daran hinderte, auf ein Reittier zu steigen, wenn das Event „Hilf Astral Ward-Agent Chesh Steelmind dabei, die Datapads der Inquest zu hacken und die Infos zu analysieren“ endete, während sie gerade am Hacken waren.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…r-2025/#findComment-73852

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    Fehlerbehebungen:

    • Ein Server-Absturz wurde behoben.
    • Siegel der Illusionen: Ein Problem wurde behoben, das diese Fertigkeit daran hinderte, zusammen mit der Troubadour-Elite-Spezialisierung richtig zu funktionieren.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass „Wut des Fuchses“, „Beweglichkeit des Hasen“ und „Tapferkeit der Kröte“ falsche Aufladezeiten hatten, wenn der dazugehörige Gefährte ausgewählt wurde.
    • Flottes Tempo: Ein Problem wurde behoben, das manchmal dazu führte, dass der durch diese Eigenschaft gewährte Effekt nicht entfernt werden konnte.
    • Betörender Dunst: Ein Problem wurde behoben, durch das das Projektil dieser Fertigkeit geblockt oder reflektiert werden konnte.
    • Ein Problem wurde behoben, das unter bestimmten Bedingungen das Erscheinen eines Verzauberten Stab-Feindes verhinderte.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die Bronzemedaille für das Abenteuer „Ley-Linien-Reiter“ vergeben wurde.
    • Wir haben ein Problem behoben, durch das Accounts ohne Guild Wars 2: Visions of Eternity auf die Belohnungspfade der Erweiterung in WvW und PvP zugreifen konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die Einstellungen für den Himmel in einer Heimstatt beim Betreten oder Verlassen einer Heimstatt gespeichert wurden.
    • Ein Problem im Story-Kapitel „Außerplanmäßige Abreise“ wurde behoben, das dazu führte, dass einige auf den Boden gerichtete Spieler-Fähigkeiten die Schiffe nicht richtig trafen.

    Quelle: https://de-forum.guildwars2.co…r-2025/#findComment-73854