Adventskalender 2025 – Bekanntgabe der Gewinner
-
-
herzlichen Glückwunsch an den ganzen Gewinner und Gewinnerinnen bis jetzt
-
gz an die gewinner
-
Gratulaciones!
-
Wow ich hab gewonnen danke 😃
-
15. Dezember 2025
Preis Gewinner 30 xMystische MünzeIsmael 1 xSkin für Glitzerndes Schwertviruszsz 1 xSkin für Schneegarten-AxtHeckmeck4711 75 xEktoplasmakugelDaggerdale -
-lichen Glückwunsch an die Gewinner! -
16. Dezember 2025
Preis Gewinner 30 xMystische MünzeLemurcarrot 1 xMini Silbernes Greifen-Junges1 xMini Flusslindwurm-BrutmutterSuicidt 75 xEktoplasmakugelMerfic 1 xGift1 xUnheimliches Lila-FarbeKryptonia -
Wow, vielen lieben Dank für den Gewinn! 😍
Fröhlichen Wintertag euch allen!
-
-
-
Ist Ismael ein Bot?

-
Ui - juhu 🌞 ...ich hab was gewonnen? H U R R A 💏
Dankeschön 🙏😅 -
Vielen lieben Dank und eine schöne Weihnachtszeit für alle ☺️
-
Nein, ich bin kein Roboter. Ich habe „Danke“ und meinen Benutzernamen geschrieben.
-
Nein, ich bin kein Roboter. Ich habe „Danke“ und meinen Benutzernamen geschrieben.
Mein Französisch ist ausreichend, um das lesen zu können. Allerdings hat die Codierung keinen Sinn ergeben, und das zweite Code-Feld erst recht nicht.
Daher schloss ich auf KI. Pardon! -
18. Dezember 2025
Preis Gewinner 30 xMystische MünzeDodo13 1 xSkin für "Schimmernde Aurora"-FokusDurzan 1 x"Gebrandmarkter Kurzbogen"-Skinrenemateur 75 xEktoplasmakugelKampf Flauschi -
ICH
GRATULIERE
ALLEN
GEWINNERN
GLÄNZIGES!

-
Cool
Danke und schöne Feiertage

-
19. Dezember 2025
Preis Gewinner 30 xMystische MünzeDemonic_Silver 1 xSkin für "Karmesinrote Löwen"-AxtNymeria666 1 xMini Frostie1 xGroßzügiges Wintertag-GeschenkGLPSTKF.5748 75 xEktoplasmakugelLoLu