Die Projektleitung rüstet auf!

  • [Blockierte Grafik: http://imagehost.gw2community.de/forum/news/community_news.png]


    Liebe Community,


    wieder geht es weiter mit der Umbruchsituation. Leider musste sich unser Steffen ( Jukka), der eigentlich die rechtliche und finanzielle Leitung der GW2Community stellvertretend übernehmen wollte, nun doch wieder zurückziehen, da er privat plötzlich mehr um die Ohren hat, als er zunächst dachte. Man kann leider nicht immer perfekt planen ;) . Aber er wird uns trotzdem nicht ganz verlassen, sondern nur kürzer treten und somit seinen Platz in der Projektleitung abgeben …


    Das Positive daran ist sogar, dass wir aus diesem einen Platz nun zwei gemacht haben.
    Zum einen kommt Manuel ( This is Charrta) ins Team, der bereits viel für die GW2 Community gemacht hat und den einige von Euch sicher von den Weltevents kennen. Als weiteres neues Mitglied in der Projektleitung darf ich Doris ( Doris) begrüßen, die man wohl kaum vorstellen muss, denn Doris ist ebenfalls ein GW2 Community-Urgestein. Sie leitet nach wie vor die Sternchen und wird sich in Zukunft auch um die rechtliche und finanzielle Stellvertretung der Community kümmern.


    Somit haben wir junges Blut und schweizer Flair in unseren Reihen, um eine noch bessere GW2Community für Euch zu bieten.


    Sagt Danke zu Steffen und Hallo zu Manuel und Doris. Wir wünschen Euch allen auch auf Euren zukünftigen Wegen alles Gute, ebenso wie den Spaß, den Ihr euch wünscht.

  • Schöne Entwicklung, auch wenn ich gehofft habe, niemals auf Steffen verzichten zu müssen. Wie Martin aber schon richtig sagte - "manches lässt sich schlecht planen oder vorhersehen".


    Danke Steffen für Deine super Arbeit. Es wäre toll, wenn wir uns nicht ganz aus den Augen verlieren. :)


    Doris und Manuel empfinde ich als echte Bereicherung fürs Team - ich freu mich über diese Entscheidung. Sicher auch ein Ansporn für andere, die Projekte der Community positiv zu unterstützen und engen Kontakt zum Team zu pflegen.


    Euch Dreien weiterhin viel Spass auf Eurem Weg.