[Waldläufer] Zustandsschaden

  • Das hier ist nicht PvE, wo die Gegner entweder teilweise komplett gegen Condis resistent sind und/oder Null Condiremove haben.

    Hier geht es nur um einen Condi Build im PvP/WvW für den Waldi.


    Edit:
    Ok, er spielt den Build anscheinend auch im PvE. Sorry für die Fehlinterpretation...
    Dachte das mit den Condis wär common knowledge.


    Edit2:
    Sursbrooke Keine Ahnung was du meinst? Die Siegel wirken jetzt bei Aktivierung auch immer auf dich. Vielleicht wird Siegel der Jagd öfters genutzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von joka ()

  • Zitat

    Die Siegel wirken jetzt bei Aktivierung auch immer auf dich. Vielleicht wird Siegel der Jagd öfters genutzt.


    Nicht alle. Das Siegel der Erneuerung wirkt immer noch nur auf den Tiergefährten, wenn du es aktivierst. DAs war meine größte Angst, dass sie bei der Siegelumstellung dieses nicht berücksichtigen und es wertlos wird. Zum Glück hat Anet aber mitgedacht.


    Als ich mal nen Condi Waldi hatte, fand ich eine 2te Condi Klasse in Verliesen eher hinderlich, denn dann waren die Blutngsstacks zu schnell voll und beide Spieler können nicht ihr volles Potenzial nutzen. (Mal außen vor, dass Mobs im PvE ziemlich schnell sterben. ) Ichö finde die Blutung der Katzen aber auch teilweise heftig, gerade wenn man sie getraidet hat.

  • Nicht alle. Das Siegel der Erneuerung wirkt immer noch nur auf den Tiergefährten, wenn du es aktivierst. DAs war meine größte Angst, dass sie bei der Siegelumstellung dieses nicht berücksichtigen und es wertlos wird. Zum Glück hat Anet aber mitgedacht.

    Je nach dem, ob es zuerst auf einem selbst oder das Pet wirken würde.
    Aber ja Siegel der Erneuerung bildet da die Ausnahme.


    Als ich mal nen Condi Waldi hatte, fand ich eine 2te Condi Klasse in Verliesen eher hinderlich, denn dann waren die Blutngsstacks zu schnell voll und beide Spieler können nicht ihr volles Potenzial nutzen. (Mal außen vor, dass Mobs im PvE ziemlich schnell sterben. ) Ichö finde die Blutung der Katzen aber auch teilweise heftig, gerade wenn man sie getraidet hat.

    Im PvE sollte es jedem klar sein. Aber selbst als einziger Zustandsspieler in einer 5er Gruppe hast du oft das hintertreffen, weil deine Zustände auch überschrieben werden, selbst wenn die andern es nicht absichtlich machen (z.B. beim Krieger "Präzisionsschläge"). Außnahme bilden, glaub ich, so Zustände wie Brennen und Gift, die nur in der Dauer stacken. Hier wirkt immer das aktuell Stärkste.

    Einmal editiert, zuletzt von joka ()