Beiträge von Emma

    Also erst mal allen viel Glück beim Türchen öffnen.


    Ich persönlich habe nur 2 kleine Kritikpunkte und die beziehen sich auch nur auf das Layout.


    1. der Adventskalender vom letzten Jahr hatte dieses schöne Held-O-Mat Bild. Gab es keinen Künstler dieses Jahr, der die Türchen wieder so schön verpacken konnte?
    2. Irgendwie würde ich mir wünschen, dass die Türchen sich um färben, wenn man sie angeklickt hat, dass man halt erkennt, dass er es gewertet hat. Ich hab da heute morgen mehrmals drauf geklickt, in der Hoffnung irgendeine Veränderung zu sehen, die mir sagt, ob die Registrierung für heute geklappt hat.


    Aber ansonsten, alles Okay. ^^


    PS: hab gerade erfahren, dass er das Bild nur bei mir nicht anzeigt.

    Hmm kenne auch Gildenhallen, in denen es Exp-Feuer gab, langsam lvln ohne was dabei tun und das in netter Gesellschaft. Oder NPC's, wo es möglich war seine Berufe weiterzulvln, die es außerhalb nicht gab. Oder spezielle Pets rumrannten oder bessere Items gekauft werden konnten. Etc.
    Ich hoffe, ich bekomm einen Kratzbaum für meine Charr. ;)

    Es geht wohl um das Kerlchen hier (ist mehrmals zu sehen):


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/riflezwzks.jpg]


    Ob man davon ableiten kann, dass das ein Dieb ist... keine Ahnung. Das Einzige was da "Dieb" schreit ist das Tuch vor dem Gesicht... aber das können ja einige Klassen tragen. Und "in Aktion" sieht man ihn in keiner der Sequenzen.


    *hust* der Typ da im Hintergrund mit dem Gewehr ist ein Dieb, da er die Startmaske vom Dieb trägt. Klar kann mittlerweile ein Waldi auch die Maske problemlos tragen. Doch ich denke Anet hat sich vllt bei der Maske was gedacht, zumal es ja ein Startitem ist.

    Trotzdem lohnt immer mal ein Blick in den Thread, da unser Illum immer wieder neue Updates linkt, Bugs fixt und sich neue Ideen einfallen lässt.


    Auch Infos über krabbelnde Features sich gern gesehen.

    Die erste Frage, die mir einfiel:

    • Wann kann ich mein Waldipet auch infight wegstecken? Ich will es ja nicht immer weg haben, denn wenn es um meinen DMG geht, brauch ich es ja.

    Aber ich glaube viel wichtiger wäre, um mich zum Beispiel als GW2-Spielerin zu halten:

    • Wann wird das WvW mal richtig, ja richtig von Grund auf, mal überarbeitet?
    • Wann hören endlich die blöden Clipping-Fehler an den Schweifend er Charr auf? 90% der Rüssis haben diesen Fehler und sind daher für mich nicht nutzbar.

    *weitere Fragen kommen noch*

    Hm. Die Karten auf einen 2ten Rechner ziehen? Dann passiert mir Depp nur, dass ich die Karten vergesse zu sperren und in der Hektik infight vllt in den Rand schiebe und dann nicht mehr rankomme, weil ich keinen 2ten Monitor habe.

    Episode 7 - Saat der Wahrheit


    Ich muss gestehen, ich find das neue JP irgendwie witzig. Aber auch eher wegen dem Ausblick unterwegs oder den kleinen geheimen Ecken der Silberwüste, die dadurch entstehen.
    Zur Story selber.... Ähm.. Ich hab sie vergessen.. Ich weiß, dass ich sie gespielt hab, wegen den Skins, nur habe ich vergessen, um was es ging, sowie was da war. Ich weiß grad nicht mal, ob ich alle Erfolge habe. Ja soviel ist hängen geblieben ... Aber ich mag den Skin und will die Brust endlich. X/


    Wintertag


    Aufgewärmt, zugemüllte Bank, uninteressant. :thumbdown:
    Ich weiß, dass ich nicht mal das Meta fertig habe, weil mir irgendein letzter Erfolg fehlt, doch die die noch fehlen, empfinde ich als noch größeren Schrott. Ich bin gänzlich unmusikalisch für diese blöden Töne und der Rest war noch blöder. Naja, ich hab jetzt durch das Übermaß an Geschenken eine unzerbrechliche Glocke. Wieder etwas was Platz auf dem Lagerchar frisst.
    Toll fand ich, dass ich die Weihnachtswaffensammung sofort nach der Freischaltung fertig hatte.
    Story? Es gibt im Wintertag ne Story?
    Der komische Stern ist aber toll, bitte noch für Dragoniterz.


    Belohnungssystem für die „Täglichen”


    Naja als WvW'ler finde ich sie gut. :thumbsup: Auch wenn die Veteranen an manchen Tagen rar sind auf der Map. Dank der Festendaily ist mein letzter Twink bald 80. Ich finde es gut, nun eine Möglichkeit zu haben an die LvL-Up-Bücher zu kommen, ohne PvP machen zu müssen. Immer wenn die Ruinen-Daily ist, haben wir sogar mal den Ruinenbuff. Auch die Fraktal-Daily ist ganz okay. Die Reduzierung der Anzahl an benötigten Dingen um die Daily abzuschließen finde ich gut. Ich hab in den letzten 2 Wochen nicht einmal die PvE-Daily abgeschlossen, aber auch einfach, weil sie wirklich komisch geworden ist.

    Änderungen im WvW


    Als WvW hatte ich nun über Weihnachten reichlich Zeit, dies zu "genießen". Da wir Flussis gerne Gegner beuteln, kommt uns dies ganz gut entgegen. Also die Punkte für Playerkill kommen wirklich gut an. Dadurch ist teilweise das Punkteverhältnis doch stark beeinflusst. So ist es möglich auch was für den Server zu tun, wenn man einen Zerg killt, anstatt immer nur Türme und Festen zu deffen. :D
    Sowie der Buff. Kann der für immer bleiben? So geht man im WvW nicht komplett leer immer aus bzw. macht nicht mehr minus. <3
    Komm ich mal zu den Kreuzen, bitte bringt sie wieder. Teilweise war es so, dass nur noch Festen mit Porter gedefft wurden, weil man wenigstens so sah, wenn diese infight waren. Da Türme aber keinen Porter haben, waren diese für Truppn unter 25 oft Freiloot. Es ist doof, wenn man gegnerische Türme angreift und keiner kommt zum Deffen. Gerade für kleiner Gruppen um die 15 Leute, die gerne gegen andere Kleiner WvW-Gilden spielen, ist es so schwerer sich zu finden. Und wenn man an Festen anklopft, kommt oft nur der Blob. Eine erhöhte Scoutbereitschaft habe ich dadurch nicht erlebt, zumal ja immer noch die Belohnung fehlt, wenn man ausbaut, scoutet oder Dollys schubst. Wie soll es gehen, Punkte durch das Deffen zu erspielen, aber weniger Karma, Erfahrung und Wxp dafür zu bekommen, anstatt es einzunehmen? Schließlich gibt es für Objekte nur Punkte, wenn man sie ja über den Tick hält. 8|

    Hallo Amy,


    falls du mal ein IT-Problem hast, ich kenn da einen Informatiker. :whistling:
    Ich werd auch aufpassen, dass meine Charrs artig sind und nicht auf dem Serverrechner schlafen, um dann dort vllt anfangen im Schlaf zu sabbern. Oder schlimmer, den Serverraum mit dem Katzenklo verwechseln. Oder deine Wasserkühlung auf beißen, um das Wasser zu trinken. Oder dir Pfeile durch die Platine jagen nur weil der Lüfter angeht. Oder mit den Kabeln Fange spielen. :P


    Was dein Stromnetz betrifft, logg dich einfach in die NSA-Server und leg Traumi's PC lahm, wenn er wieder deinen Stecker sucht. Aber pass auch auf Asura auf, nicht dass die deine Rechenleistung zur Berechnung der ewigen Alchemie nutzen wollen.
    Aber ich glaube nicht, dass du Angst um deine Stromzufuhr haben musst, denn du kannst dich ja in Form eines Virus, ja durchs Internet auf fast jeden PC laden und irgendeiner dieser PC's wird schon eine permanente Stromzufuhr haben. Tipp in diesem Fall: ich glaube, die PC's der CIA, NSA oder FBI haben auch eine gute Strom- und Kühleversorgung.


    Gruß Emma

    Hmm.... Und den Sprit um zu den Geschäften zu kommen, kaufst du an der Tanke. Ah aber für die Arbeiter dort gibt es nicht mal Tariflohn. Zumindest im Osten Deutschlands gehen viele Verkäufer mit 6€ brutto die Stunde nach Hause, teilweise sogar ohne die gesetzlichen Lohnzuschüsse für Nachtarbeit.
    Dass die Leute bei Amazon nach Tarif bezahlt werden, ist daher für mich ein Fortschritt, zu dem was ich oft sehe. Daher weiß ich, dass der Arbeiter bei Amazon mehr Lohn bekommt, als die Verkäuferin beim Buchladen um die Ecke. Hm.. Wo geh ich jetzt nur Einkaufen? Die Antwort auf diese rhetorische Frage muss sich jeder selbst beantworten.


    Aber BTT: Leider ist nach dem Einloggen bei Amazon das Adressanhängsel weg und muss wieder neu dazu gefügt werden. Gibt es da eine Lösung?

    Das ist die Chance den Ratten mal ein paar hinter die Ohren zu geben. Dafür nehm ich auch Strafpunkte hin. 8)
    Wann kommt Asura-Katapult-Weitschießen? :P

    Bitte nicht persönlich werden...
    Ich versteh Sputti. Denn Informatiker sind manchmal auch nur "Fachidioten", ohne es böse zu meinen. Aber vllt dazu mal ein anderer Vergleich. Ich habe als Mediengestalter für Printmedien gearbeitet, aber ich habe nie eine Webseite gestaltet. Daher bin ich im Print ein "Fachidiot", aber ich war auch nur Angestellte, also wenn mein Chef keinen neuen Flyer wollte, wollte er keinen. Also investiere ich darin keine Zeit. Auch gehörte es NICHT zu meinen Aufgaben druckbare PDF-Dateien zu erstellen, die aber auch gleichzeitig via PC befüllt und versendet werden können.
    Was ich damit sagen will, du weißt nicht, ob die Überarbeitung des Interfaces sein alleiniger Arbeitsauftrag ist und in wie weit er bei den Traids helfen könnte. Denn ich denke, dies könnte er eher nicht, da die Builds in der Datenbank hinterlegt werden müssten, zu Änderungen in der Spielmechanik führen etc. Also Bereiche mit anschneidet, wo er sich eventuell nicht mit auskennt oder auf andere Mitarbeiter angewiesen ist.
    Aber auch in einem anderen Punkt wäre ich vorsichtig. Denn vllt haben sich andere User, diese Änderungen ja gewünscht. Wieso es nun so ist, weiß ich nicht. Ich weiß vom Logischem her nur, dass sie den Spielkomfort erhöhen sollten. Ergo für uns programmiert wurden.


    PS: Sry wegen Rechtschreibfehler, am Handy schreibt es sich nicht so schön, wie am PC.