Asura Golf

  • Ihr denkt, dass Asura ständig Höhenflüge haben? Lasst es uns gemeinsam herausfinden. Vom 15.12.2014 bis zum 20.12.2014 veranstaltet die GW2Community einen Asura-Golf-Wettkampf. Bei diesem Wettkampf liegt es an Euch, unseren tapferen und freiwilligen Asura ins Ziel zu helfen. Die genauen Zeiten werden innerhalb der nächsten Woche veröffentlicht.


    Wie wird Asura-Golf gespielt?
    Ein Asura dient als Ball und muss vom Startpunkt nur mithilfe von vorgeschriebenen Skills in die entsprechenden Ziele katapultiert werden. Keine Angst, der Asura ist gezähmt und wird sich nicht wehren, aber genauso wenig wird er sich von selbst bewegen. Immer vom Startpunkt aus muss der Asura separat zu allen Zielpositionen gebracht werden. Dabei wird die Gesamtanzahl der benötigten Schläge bewertet. Aus Gründen der Fairness wird in 2 Ligen gespielt. Jeder Spieler darf nur in einer Liga antreten und die erste Anzahl der Schläge geht in die Wertung ein.


    Wo sind der Startpunkt und die Ziele?
    Diese Runde vom Asura-Golf wird in einer privaten PvP-Arena auf der Karte Wald von Niflhel gespielt. Als Startpunkt dient die Brücke in der Mitte der Karte. Die 3 einnehmbaren PvP-Zielpunkte sind auch die Ziele des Asuras. Wer nicht weiß, wo auf der Karte welche Punkte sind, kann die folgende Grafik nutzen. Die grüne Fahne ist der Startpunkt und die roten Fähnchen kennzeichnen die Ziele.

    Li4vZmlsZXMvNjkvMjAxNC0xMi0wN19Bc3VyYV9Hb2xmX0thcnRlLnBuZw.png


    Was sind die Asura-Golf-Ligen?
    Aus Gründen der Fairness sind 2 Ligen eingeführt worden. In beiden Ligen sollte der Spieler keine Rüstung tragen, denn wer einen Asura in den Downedstate bringt, bekommt Strafschläge. Also minimiert Euren Schaden und nutzt nur die vorgegebenen Skills. Einzig die Abklingzeiten dürfen reduziert werden.


    Liga Klasse und Waffe Genutzte Fertigkeit
    Hammer Wächter mit Hammer Verbannung
    Bogen Waldläufer mit Langbogen Kurzdistanzschuss


    Was kann man gewinnen?
    Beide Ligen werden einzeln bewertet und belohnt. Falls mehrere Spieler die gleiche Wertung haben, wird die Platzierung der Spieler zufällig bestimmt. Die Bekanntgabe der Gewinner wird am 21.12.2014 stattfinden. Hier ist die Liste der Preise:


    1. Platz: 400 Gem-Code
    2. Platz: Mini Eichenherz
    3. Platz: Mini Zuzu, Katze der Finsternis


    P.S.: Dank immenser Fortschritte in der Betäubungsmittelproduktion der Quaggan wird keinem Asura fühlbar Schmerz zugefügt. Asura werden durch diesen Wettkampf weder abwertend behandelt noch diskriminiert.

  • Voll cooler Event :)


    Messmer Liga gibts nicht? ^^
    http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Illusion%C3%A4re_Welle

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Naja, was soll ich sagen... einerseits schade (aber nachvollziehbar) das die "Standard Klassen" berücksichtigt wurden.
    Andererseits... Jihaaaa!!! Ich spiel nach wie vor ne Klasse als Main die nicht jeder beherrscht :-))))))

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Es ist wieder nichts im Wasser, man findet nur noch Gold in der Wüste und es ist zuviel Wasser in der Kuppe? Kein Problem. Nehmt einfach zur Abwechslung am Asura-Golf-Wettkampf teil. Dazu ist im gw2ts.de ein Asura-Golf-Channel eingerichtet worden. In diesem Channel warten unsere tapferen Helferlein auf Euch, um Euch in unserer eingerichteten Arena den Wettkampf näherzubringen.


    Termine:
    Hier die Termine, an denen unsere waghalsigen Helferlein auf Euch warten. Zu jedem Termin sollten 3 Bälle für Euch zur Verfügung stehen.



    Wochentag Datum Zeitraum
    Montag 15.12.2014 18:00 bis 21:00 Uhr
    Dienstag 16.12.2014 18:00 bis 21:00 Uhr
    Mittwoch 17.12.2014 18:00 bis 21:00 Uhr
    Donnerstag 18.12.2014 18:00 bis 21:00 Uhr
    Freitag 19.12.2014 18:00 bis 21:00 Uhr
    Samstag 20.12.2014 18:00 bis 21:00 Uhr


    PS: Alle helfenden Asura sind für dieses Event speziell ausgebildete Stunt-Asuras. Bitte nicht daheim mit normalen Asuras nachmachen, da ansonsten mit Knickohren zu rechnen ist.

  • Liga Hammer:
    Es haben 6 Spieler in der Liga Hammer teilgenommen. Auf dem Weg bis zum östlichen und westlichen Zielpunkt sind minimal 8 Schläge benötigt worden, was uns Zicke.3790 und Meister Sturmwind.3975 zeigten. Um zur Feste in der Mitte den Asura zu katapultieren, haben minimal 7 Schläge gereicht, was Zicke.3790 ebenfalls demonstierte.


    Rang Accountname Anzahl der Schläge
    1 hastaolego.6897 29
    2 Zicke.3790 30
    3 Meister Sturmwind.3975 31


    Liga Bogen:
    Es haben 5 Spieler in der Liga Bogen teilgenommen. Dank Sarkas.2047 wissen wir, dass man 8 Schläge bis zum Erdwerk und 9 Schläge bis zur Mine minimal benötigt. Genesis.1204 und Naaruil.4783 schafften es innerhalb von 9 Schlägen die Feste in der Mitte zu erreichen.


    Rang Accountname Anzahl der Schläge
    1 Sarkas.2047 28
    2 Genesis.1204 29
    3 Naaruil.4783 30



    P.S.: Kein Asura wurde stärker verletzt, als die Spieler nach Abgabe ihrer Schläge.