Wir suchen sPvP aktive Spieler

  • Die Gilde Fabulous Guards,


    ist im Moment dabei wieder ein eigenes PvP Team aufzubauen, aber zur Zeit mangelt es etwas an PvP aktiven Spielern und so suche ich auf diese, Wege ein paar willige PvP Spieler die die Solo-Arena nicht mehr sehen können und lieber ein paar Runden Team-Arena spielen möchten.


    Die Termine finden derzeit Mittwochs ab 20 Uhr statt und werden noch auf Montag 20 Uhr ausgebaut.


    Wer also gerne Lust hat eine gemütliche Runde sPvP in der Woche zu betreiben, der kann mich gerne anschreiben. Ein gewisses Maß an Erfahrung solltet ihr schon mitbringen aber Rang 80 ist kein Muss :D unser Team ist der Zeit Rang 50 im Schnitt und kennen sich schon viele Jahre.


    Wenn ihr uns gerne Unterstützen wollt, postet es in diesem Beitrag oder schickt mit eine PM.


    Gruß Mario