Beiträge von strich

    Aber löst mit jedem Skill aus egal ob Feuer, Wasser, Luft, Erde oder Utilities? Oder muss man auf dem Element Luft bleiben, um die Schwäche auszulösen? So war es glaube ich vor dem Patch und hat somit den Ele etwas geschwächt, weil er weniger switchen konnte.

    Funktioniert die Glyphe jetzt endlich so wie sie soll, dass man durch die Elemente switchen kann und mit dem CD von 5 Sek. einen Zustand aufragen kann? Also auf Luft Schwäche, dann auf Feuer switchen und Brennen? Oder ist die immer noch auf das Element gebunden, wo man die Glyphe gecastet hat? Hat das schon einer getestet?

    Naja die Rune ist nicht wirklich die Beste, da kannst du noch mehr rausholen ;)


    Z.B.: die des Reisenden, was dir einen Platz verschafft, da du das Speed Siegel auspacken kannst, um z.B. Nebelform oder Reinigendes Feuer mitzunehmen. Ansonsten passt das aber soweit ganz gut und mehr Leben bekommst du mit Soldatenschmuck. Aber dann bricht dein Krit. DPS ein der dann gegen Null geht.


    Bei der Vampire Rune triggern z.B.: auch deine Schwarzmagie Traits und geben dir Elan usw. aber knapp 17/18k mit dem Ele ist schon ok, nochmal haben die Ele so um die 15k

    Die Gilde Fabulous Guards,


    ist im Moment dabei wieder ein eigenes PvP Team aufzubauen, aber zur Zeit mangelt es etwas an PvP aktiven Spielern und so suche ich auf diese, Wege ein paar willige PvP Spieler die die Solo-Arena nicht mehr sehen können und lieber ein paar Runden Team-Arena spielen möchten.


    Die Termine finden derzeit Mittwochs ab 20 Uhr statt und werden noch auf Montag 20 Uhr ausgebaut.


    Wer also gerne Lust hat eine gemütliche Runde sPvP in der Woche zu betreiben, der kann mich gerne anschreiben. Ein gewisses Maß an Erfahrung solltet ihr schon mitbringen aber Rang 80 ist kein Muss :D unser Team ist der Zeit Rang 50 im Schnitt und kennen sich schon viele Jahre.


    Wenn ihr uns gerne Unterstützen wollt, postet es in diesem Beitrag oder schickt mit eine PM.


    Gruß Mario

    Wenn du lange überleben möchtest Soldaten oder himmliche, die machen sich im WvWvW für deinen Ele am besten, die Soldaten kannst du dir gleich für WvWvW Marken günstig kaufen ;) Ich hab mir für meinen Stab Ele mal eine Soldaten Rüssi gebaut mit Soldaten Schmuck und Vampir Rune, da stehst du im normalen gezerge bis zum bitteren Ende :D, dein DMG ist noch ok, zum Beutel farmen.

    Das Sigill der Heftigkeit könntest du auf dem Bogen noch gegen eins der Verdorbenheit tauschen und auch noch eins auf deine Wasserwaffe nehmen, da dein normaler Schaden eh zu vernachlässigen ist. Ansonsten wäre für sPvP noch die Infos von Quane sehr gut, Dolch und Gift Sigill.

    Bei dem Aurabuild ist das nur ein Nebenfaktor, der Kern liegt darin die passiven Effekte zu erhalten und dennoch viel Segen zu haben, da man Wut, Eile, Schutz +180 Präzi, 180 Zähigkeit und Condiremove aufrecht erhält. In Kombination mit einer Himmlichen Rüstung usw. hat man mal ein anderes PvE Build, ob es sich wo anders lohnt, glaube ich kaum. Aber mal so ein 24/7 Bubble zu spielen, bringt mal etwas Abwechslung ins Ele Dasein ;).

    warte ich poste dir mal nen Socklung ;)


    Auren geht immer nur eine und die Frage ist welche kommt bei dem Build hier?


    http://gw2skills.net/editor/?f…cCAsS5Xe6B8TJIlq/AwDAAA-e


    Wenn ich das Heilsiegel drücke lösen viele Effekte aus:
    2x5 Sek. Wut
    3x 5 Sek Eile
    Feueraura und Lichtaura


    Frage ist welche Aura bleibt und triggern alle Effekte?


    Da Theoretisch 2 Auren aktiviert werden müsste man 10 Sek. Wut bekommen durch den Lufttrait und 15 Sek. Eile durch den 2er Runentrait und den Lufttrait.


    Da aber effektiv nur eine Rune aktiv ist, wäre die Frage ob alles klappt.


    Sicher Illum? Feuer überschreibt sich zumindest wenn ich alle Siegel durchdrücke, zwei verschiedene habe ich noch nicht getestet. Aber da der Preis gerade gegen Null geht bei der Rune, werde ich mal ein paar Tests machen :D