Funktioniert die Glyphe jetzt endlich so wie sie soll, dass man durch die Elemente switchen kann und mit dem CD von 5 Sek. einen Zustand aufragen kann? Also auf Luft Schwäche, dann auf Feuer switchen und Brennen? Oder ist die immer noch auf das Element gebunden, wo man die Glyphe gecastet hat? Hat das schon einer getestet?
Frage zur Glyphe der Elementarkraft
-
-
Also soweit ich weiß hat sich da bis jetzt nichts verändert abgesehen davon das die Beschreibung ein wenig angepasst wurde im letzten Update. ("Updated the description to indicate that the condition application chance works for all spells rather than just spells of a specific element." - siehe Update vom 30.09.14)
Der Rest sieht halt immer noch so aus: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Glyph_of_Elemental_Power -
Leider noch nicht probiert, aber Dulfy schrieb vor zirka 16 Stunden, dass es wohl nun korrekt sei. (Quelle: http://dulfy.net/2014/09/30/gw2-sept-30-update-notes/)
Ist dort aber auch nix anderes als die Wiedergabe von dem, was auch schon in den patchnotes steht.
-
Mich würds aber auf jeden Fall auch interessieren ob es inzwischen geht, da ein Freund von mir Main Elementarmagier ist und ebenfalls damit liebäugelt.
-
Ich setze zur Zeit auch viel auf die Glyphen und dann würde mir das Update gut in die Karten spielen :D. Könnte das evtl. mal einer Testen der Online ist?
-
Also man kann innerhalb der 5s mehrmals den Zustand auslösen.
Zusatz:
Luft -> Glpyhe der Elementarkraft -> Feuer -> Glpyhe hat CD und man verursacht den Luft-Effekt /Schwäche), da man für die 30s den Effekt von der jeweiligen Einstimmung behält. -
Aber der Effekt löst alle 5 Sek. neu aus egal ob ich dann auf der Feuereinstimmung z.B. bin? Oder löst der nur auf der Einstimmung ein, wo er aktiviert wurde in dem Fall Luft?
-
Also der Schwäche Effekt von Luft löste im PvP mehrmals innerhalb der 5s aus.Ok mein Fehler, hatte noch den 5-er Nebentrait im untersten Baum drin. Der Effekt der Glyphe kam nur alle 5s.
-
Aber löst mit jedem Skill aus egal ob Feuer, Wasser, Luft, Erde oder Utilities? Oder muss man auf dem Element Luft bleiben, um die Schwäche auszulösen? So war es glaube ich vor dem Patch und hat somit den Ele etwas geschwächt, weil er weniger switchen konnte.
-
Frage zur Glyphe der Elementarkraft
Wenn man auf Feuer ist, aber den Skill auf Wasser ausgelöst hat, fügt man Kühle zu.
-
Merci, dann bastle die evtl. mit in mein Glyphen Build ein ;).