Drakkar-See stellt sich vor

  • Willkommen liebe GW2-Community, Es stellt sich vor: Drakkar-See, ein weitere deutscher GW2-Server.


    Viele von euch werden wahrscheinlich schon von uns gehört haben, bzw. gegen uns gekämpft haben im WvW. Es wird wahrscheinlich auch viele geben die schlechte und gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Aber jetzt wollen wir euch zeigen, wir sind auch noch da und noch nicht vergessen und begraben ;).Wie viele wahrscheinlich schon gehört haben werden wir Einsteiger-Abende für das WvW anbieten um den WvW-Interessierten unter euch diese näher zu bringen. Ihnen einfach ein paar Builds zeigen möchten mit denen man im WvW länger durch hält, etc.


    Für die Drakkar-Seeler unter euch die sich gerne auch mit ihrem Server identifizieren wollen, wir besitzen auch ein eigenes Forum, in dem man dann noch mehr Input bekommt. Wenn man mal etwas wissen möchte kann man es nachlesen. Dort kann man dann auch noch mal nach WvW-Gilden suchen wenn man eine sucht. Man kann dort auch mit anderen Drakkar-Seeler über seine WvW-Build und anderen Erfahrungen auf GW2 diskutieren. Es gibt noch so viele andere Sachen die ich hier noch aufzählen könnte aber das würde den Rahmen jetzt sprengen, also hier ist der Link zu unserem Forum http://drakkarsee.de/index.php?page=Portal .


    Viele fragen sich jetzt wahrscheinlich – was kommt den noch? Naja was soll ich denn noch schreiben vieles werdet ihr im Laufe der Zeit hier im Forum erfahren und auch ggf. selbst mit bekommen wenn ihr zu den Einsteigerabenden erscheint.
    Also bleibt von meiner Seite eigentlich nur noch zu sagen.


    Viel Spaß noch beim Beuteln und Farmen ;).



    P.S. Weitere Infos über WvW-Einsteiger abende folgen auch noch

  • Hallo zusammen,


    da sich bislang kein Termin für einen WvW-Einsteigerabend gefunden hat, muss ich euch leider vertrösten... Wir sind im Moment dabei uns einen Termin zu suchen. Wenn ihr aber vorab schon Fragen habt dürft ihr gerne ein neues Thema einrichten und eurer Fragen dort reinschreiben. Wir werden versuchen diese möglichs Zeitnahe zu beantworten.


    Ihr dürft auch gerne ein Thema eröffnen was ihr von uns erwartet für z.b. einen WvW-Einsteigerraid oder der gleichen. Damit wir vorab schon mal eine Info haben was ihr den so haben wollt. Ob jetzt mehr Infos über ein bestimmtes build oder generell mal ein paar Build informationen.


    Ich hoffe ihr schreibt fleißig was rein ;)


    Mfg
    die Schwarzmähne