Beiträge von NagashderWeise

    Hallo A.M.I


    ich habe hier ein Rätsel für dich. Ich hoffe du kannst es lösen. Die Lösung gibt es Sonntagabend also drüfen alle gerne rätseln.



    Hallo Leute,



    Ich wollte euch bitten mal n Feedback zu posten, wie euch der Raid gefallen hat. Also was hat euch gefallen, oder was kann/sollte man anders machen. Ich, bzw wir sind für euer Feedback dankbar und werden es auch annehmen und dann ggf. bei einem neuen Organisiertem Raid anwenden.

    Ok ich weiss nicht in welchem Tier du WvW spielst, aber von meiner Perspektive aus dem Tier 1 sind deine Builds leider nicht zu gebrauchen.


    also dann kann ich auch mal n bissel plaudern. Der Ele wie ich ihn spiele ist spielbar und ja er ist nicht gerade richtig für neulinge, aber das habe ich ja auch nicht gesagt das Tim genau das build fahren muss. Es ist nur ein Vorschlag gewesen an dem man sich orientieren kann. Außerdem spiele ich meinen Ele noch eine Stufe höher, bzw. schwere, den ich spiel n Full-Bersi Ele und habe mit dem Build, welches ich gepostet habe zu "laufen" angefangen. Also komm nicht bitte nicht so das Build ist zu gebrauchen.

    so nun hab ich mir das build auch mal angeschaut. sieht an sich gar nicht schlecht aus, nur nimm die dolyak rune raus.... das bringt dir nicht sehr viel beim ele, da du weniger auf kraft gehst würde ich dir villt empfehlen auf die Rune des Raufboldes zu wechseln. Den da bekommst du noch extra kraft und zähigkeit da zu und der letzte ist an sich auch nicht zu verachten.


    ansonsten sieht das build sehr schlüssig und auch sehr durch dacht aus. nur ich hab noch eine frage, willst du eher länger stehen oder dmg machen? den das build so wie dus jetzt hast ist eher auf überleben ausgelegt.


    wie versprochen füge ich nun meine beiden Ele-Build noch mal mit ein.


    Deff-Zerg Ele http://gw2skills.net/editor/?f…jYwDCw5+DAM/F4CAQKgIWGB-w
    Dmg-Zerg Ele http://gw2skills.net/editor/?f…p+DIdEDeQAO3fAg5PSBExyI-w


    Beim Bufffood kann man ja auch noch n bissel was ändern, wirst du aber auch in meinen build noch sehen.


    bis dahin viel spaß beim gucken und ggf. ausprobieren

    Ja gut, wie gesagr ihnkonnte es mir noch nicht anschauen da ich nocn auf fortbildung bjn, also man ganz ruhig. Das ih die stats durcheinander bringe war niht meine absicht, aber ich meine ritterliche stats wegen dem höheren wert an Zähigkeit, um die rusthng bissel zu drücken,.


    leben hast dh als ele so oder so wenig, deshalb achte ich da eher nicht so in meinem build drauf, das passende build werde ich heute abend noch posten, dann wird auch verständlich warum ih ritterliche Ausrüstung bevorzuge

    Also ich hab mir das build leider noch niht angucken können entnehme aber meine Vorrednern das du mit soldaten Schmuck und rustung arbeitest plus rune des vampirs. Ich würde dir empfehlen wenn du statt dem soldaten Rüstung ritter nimmst kommst du auf weniger leben fast identischer Zähigkeit, aber mehr kraft und dazu ggf. Die rune des adlers fur eine hohere kritische trefferchance. Das luftsigill würde ich wahescheunlich aucn ersetzten z.b. gegen den lichtblitz maybe. Aber ansonsten wende dich mal an einen der FoD, die konnen dir meine beiden ele build mal geben.
    Bis dahin guten loot und viele spas noch


    p.s. für Rechtschreibfehler kan ich nicht haftbar gemacht werden

    So mal n kleines Update von mir,


    Ich werde den Raid auch dafür nutzen WvW-Neulingen was zu erklären und auch für mögliche fragen Ansprechbar zu sein. Je nach dem welche Farbe wir haben werden uns hoffentlich auch noch andere Server in diesem Raid begleiten so das man nicht nur Spieler von Flussufer hat sondern auch von Elonafels Kodasch oder von den anderen Servern. Ich hoffe auf große Beteiligung von allen.


    Ich lade hiermit auch noch andere Gilden mit ein Teil zu nehmen und ggf. Einen dritten oder vierten Kommi zu stellen und dann im Rand weiter zu machen. Ich freue mich auf samstag.


    bis dahin gut loot und viel Spaß

    Hey, ich hätte da auch noch n Anstoß zu geben, versuchs mal mit ritterlichen sachen, da hast du kraft/Zähigkeit/Präzision wenn ih mich recht erinnere. Dazu ggf. Ne rune der Stärke oder so was in der art hat man auch ein gewissens überleben.das build qas ich teilweise fahre kann ich dir freitag mal nachträglich einfügen.

    Naturlich Gw2,


    und wenn ich nicht wirklich Lust auf gw hab,


    D3 RoS (Diablo 3 Reaper of Souls)
    WoT
    die guten alten warhammer 40k teile (ich geb zu ich hab sie alle)
    Ansonsten immer nur so Kleinigkeiten die nicht wirklich lohnenswert waren

    Ort: Götterfels
    Personen: Sophia Schattenfell, Sethur Talaroth, Björn Schwarzmähne, Neo Mitternaachtturm, Ponyo Lovercraft, Ânonymíss
    NPC's: -


    Björn hörte sich alles an was die "Gefährten" untereinander sagten. Er sah Sophia an und fragte sich ob sie wusste was auf sie zu kommen könnte. Er sah auch die beiden Neuankömmlinge an und rümpfte seine Nase. Er mochte keine Asura genauso wie Neo. Er hatte eine Menge schlechte Erfahrungen mit Asura gemacht, aber dieser Asura scheint anders zu sein als die, die er kennenfelernt hatte. Er sahh die Menschenfrau verächtlich an und knurrte sie an. "Ein Maulkorb für uns Charrs, ich glaub du weißt nicht wenn du vor dir hast."


    Björn fing an demonstrativ seine Zähne zufletschen, um seiner Aussage nachdruck zu verleihen. Gleichzeitig blickte er den Asura an und fragt diesen, "Was soll den dieser Meister der Weisheit mir noch erzählen, ich habe wahrscheinlich schon mehr Gegner getötet als alle in diesem Raum zusammen, also weis ich wo meine Fähigkeiten liegen und wo nicht." "Aber da manch einer nicht weiß was er kann, ist ein Besuch bei deinem "Meister der Weisheit" gar nicht so schlecht." "Aber diese Entscheidung sollten nicht wir treffen die sollte Sophia treffen, also müssen wir wohl oder übel warten bis sie wieder da ist. Und bis dahin sollten wir trainieren und uns auf den Kampf vorbereiten", sprach Björn und blickte in die Runde.