Flussufer I Keks sucht Keksdose

  • Hallöchen,


    nach längerem Gildenfrei :D bin ich auf der Suche nach einer für mich passenden Gilde.
    Auf Dauer ist es halt doch schöner mehrere Leute zu haben mit denen man etwas organisieren nund erleben kann.
    Vorne Weg habe schon einiges hinter mir, meist kleinere Gilden die irgendwann inaktiv wurden, oder aber ich nicht mehr das gefunden habe was ich erwarte.


    Erstmal ein wenig von mir :evil:


    Mein Name ist Christin und bin mittlerweile 29 jährchen Jung :D
    Ich spiele seit der Beta GW2 und habe auch vorher einiges an GW1 Erfahrung gesammelt. Man findet mich in allen Teilen die GW2 so anbietet.
    Je nachdem wo ich mich gerade wohler fühle zocke ich PVP, WvW und auch PVE bezogen auf Living Story, Dungeons und Fraktale ( Stufe 35).
    Mein Main war zu Anfang ein Dieb ^^ mittlwerweile spiele ich mehr auf meinen beiden Nekros (je nach Spielbereich).
    Das TS wird gern genutzt, allerdings bin ich gerade zu Anfangs doch sehr ruhig. Je nach Gesprächspartner kann ich auch anders, aber sowas ergibt sich mit der Zeit :).Wenns passt dann kanns auch richtig lustig mit mir werden so ala erst reden dann im Boden versinken ^^.
    Bei meinem Beruf kann man sich Schüchternheit nicht vorstellen ABER es geht doch :D.
    Im Chat bin ich da doch mutiger von Anfang an ^^
    Was meine Onlinezeiten angeht sind die sehr unterschiedlich. Ich arbeite die ganze Woche bis auf einen freien Tag und auch alle 2 Samstage. Wenn dann nichts im RL ansteht bin ich egtl. mind 2 Stunden pro Tag on am WE natürlich länger.
    Kommt mal n 0Bocktag nuja ihr kennt das sicher :rolleyes:


    Was ich Suche:


    Die Gilde sollte in allen Bereichen ein wenig vertreten sein, sodass ich mich überall anschließen könnte bzw. etwas auf die Beine stellen kann mit Interessierten :) z.B. PVP Stammteam etc.
    TS-Pflicht ... nuja ich kann nachvollziehen das viele soetwas vorgeben, aber es gibt auch mal Zeiten wo man kein Bock auf gebabbel mit Anderen hat ^^ für wichtige Dinge wie PvP, WvW und auch Dungeonruns bin ich immer da!
    Die Aktivität der Gilde sollte natürlich da sein. Ich möchte nicht nur ein Gildentag hinter meinem Namen haben, sondern mich auch als Teil einer Gilde fühlen ^^.


    Characktere die ich im Angebot habe :


    Sylvari Dieb 80 (genutzt für PVE da komplette Karte aufgedeckt)
    Sylvari Nekro 80 (PVE)
    Asura Nekro 80 (PvP, WvW)
    Asura Wächter 80 (PvP, WvW)
    Asura Waldi 80 (PvP, WvW)> beherrsche ich allerdings noch nicht richtig
    Mensch Engi 33 ( geplant für PvP und WvW)
    Norn Ele 24 ( geplant für PvP und WvW)


    Joa, ich denke für nen kurzen Überblick doch ganz schön viel Text 8|
    Naja falls sich jemand erbarmt ;( ich antworte bestimmt 8o


    Grüße
    Cookie


    PS: Rechtschreibfehler gehören rechtmäßig dem Finder und für meine Smiliesucht kann ich nix :thumbsup:
    InGame : thinkingcookie.5019

  • Auf unserem Ts lernst du schnell und einfach sympathische Spieler und Spielerinnen kennen und merkst so recht schnell ob dir eine Gilde gefällt oder nicht.


    Auch der Gilde der ich angehören darf, findet sich auf dem TS. Du erkennst sie an einem kleinen schwarzen Button mit einem weißen IN darauf (INTERNOS).
    Bei uns gibt es keine klassische Gilden-Hierarchie sondern wir sind eine vollständig demokratisch geführte Gilde in der jeder aktive Member das Gildenleben mitbestimmen kann.
    Es gibt bei uns keine ellenlangen Gildenregeln oder Teilnahmspflich - nicht einmal eine Repräsentationspflicht.


    Solltest du andere "so behandeln, wie du selber behandelt werden möchtest", das TS nutzen und aufgeschlossen und freundlich auf andere zugehen können, solltest du uns sicher kennenlernen.
    Auch wenn du eine andere Gilde findest, bist du immer willkommen mit uns zu spielen. Wir beziehen alle Spieler in unser Gildengeschehen mit ein und haben Spaß daran nette Leute kennenzulernen.


    Als Gilde decken wir alle Spielbereiche in GW2 ab.


    Viel Erfolg bei der Suche nach einer Gilde wünscht dir
    Gin

  • Mojens,
    falls du noch nicht fündig geworden sein solltest, vieleicht sind wir etwas für dich...
    Soul of Angel ist eine nach GW-Zeitrechnung uralte, eher familiäre Gilde, welche sich aus einem GW 1 Bündnis zu GW 2 Beta Zeiten im neuen Tyria formierte. Im Kern kennt noch jeder jeden und wir spielen langfristig und aktiv zusammen. Vertreten sind wir in fast allen Spielbereichen. Das Einzige, was wir nicht kontinuierlich haben ist ein pvp Stammteam.


    Alter und dem entsprechende Begleiterscheinungen wie geordnetes RL etc. klingen passend :D und wer könnte zu thinking cookie´s schon nein sagen ? :saint:


    Bei Interesse, bzw. solltest du mehr wissen wollen meld dich einfach bei mir. Andernfalls wünsch ich dir viel Glück bei der Suche nach deinem Neuen Ingame Zuhause.


    liebe Grüße,
    Sanni