Solo Lupicus Ingenieur

  • Einen wunderschönen guten Abend zusammen!


    Ich wollt euch hier mal wieder ein Video da lassen von unserem altbekannten Freund Lupi ;) und natürlich anregen, dass ihr Ingenieure das selbst mal nachzuspielen versucht.
    Man glaubt es kaum, aber Condition Damage OP :P. Das im Video bin nicht ich, sondern jemand aus meiner Gilde. Falls trotzdem Fragen sind zu Equipment, Spielweise etc., werde ich diese gerne weiterleiten!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim anschauen! Für Feedback sind wir immer offen



    Viele Grüße
    SeniorMagic

  • ich find bei solch videos immer 2 sachen interessant zusehen was phase 2 betrifft.
    zum einer wie die leute zwischen den kleinern aoes stehen und kein schaden bekommen bzw auch nix von blocken dasteht oder der gleichen.
    das zweite ist wie wenig kleine aoes es sind und die da kommen sind meisten relativ weit weg von lupi.
    wenn ich das mit einen erfahrungen aus 5er gruppen vergleiche sind doch sehr viel mehr aoes auch sehr viel bei lupi direkt und man bekommt auch dmg wenn man zwischen den feldern steht.