Hallo liebe Leute o/
Ein paar durften mich schon im TS mit meinem tollen Dialekt labern hören, anderen bin ich durchs Forum schon bekannt doch bevor ich mein Angebot hier unterbreite eine kurze Vorstellung meinerseits..
Becii ist mein Spitzname seit ich 13 bin und auf meine 2 i's lege ich großen Wert
Bei meinen Hobbys steht Gimp dabei, damit verbringe ich recht viel Zeit, evtl auch zu viel.. *hust* Ich hab schon GW1 gespielt und war in gwchars.de ziemlich viel tätig und bin auch bei gw2chars.de recht gut vertreten würde ich mal sagen *räusper*..
Nun denn, was ich hiermit sagen will, ich könnte neue Versuchsobjekte benötigen würde gegen freiwillige Spenden (kann auch ein ernst gemeintes Dankeschön sein, bei "Sachspenden" bitte nicht mehr Wert als 5g) Signaturen, Avatare etc. kreieren, entweder nach Vorgabe oder ganz frei.
Ich würde mich riesig freuen wenn jmd Lust auf etwas Kreativität hat denn ich bin gerne bereit auch gemeinsam im TS zu sitzen und nicht nur die Screens sondern auch die Gestaltung zsm zu machen.
Ich weiß ich bin nicht die allerbeste, das will ich auch gar nicht sein, mir macht es einfach Spaß und möchte anderen die gleiche Möglichkeit geben eine individuelle Signatur oder einen ganz besonderen Avatar zu besitzen.
Hoffentlich kann ich bald weitere Ideen ausprobieren, ich werde nach dem Voting hier auch mein Banner + Logo zu schau stellen wenn ich darf :o
Kontakt:
gw2ts.de: Ein Kommentar hinterlassen oder mir direkt schreiben
InGame: Becii.7648
gw2chars.de :https://gw2chars.de/character/1516/
Hier noch einige Beispielsignaturen die ich schnell mal hingeklatscht habe:
(ja seemannsrast mir is es zu spät aufgefallen aber das tut bei Bsp. Sigs nix zur sache hihi )