IcY.4362 | Garen Von Demarcia | Flussufer (Wiedereinsteiger sucht neue familie)

  • Moin,
    nach etwas längerer zeit pause bin ich nun wieder da, pc ist repariert und ich kann wieder guild wars 2 zocken..
    da sich aber in der zeit die gilde der ich angehörte aufgelöst hat suche ich jetzt eine neue gilde..
    bin eher der entspannte ruige typ und so spiele ich auch.. mache auch mal gerne ini runs oder PvP action etc. mit aber das ganze ohne stress, den mag ich garnicht. Ich werde nicht SUUUPER viel online sein.. aber auch nicht zu wenig.. ein paar stunden am tag werden es wohl werden..
    wenn ihr mehr über mich wissen wollt dann schreibt mir doch einfach ich beantworte gerne sämtliche fragen.
    Bis dahin
    Icy <3

  • Holla Icy!
    Bist du eher der PVE, WvW oder PvP-Spieler? Hier findest du jedenfalls recht schnell die richtige Gilde und brauchst noch nichtmal einer Gilde allein zugehörig sein.


    Schau doch einfach mal auf dem TS-Server gw2ts.de vorbei und knüpfe dort direkt die Kontakte. Für Sprachrechte wende dich dort einfach an eines der STARS (zu erkennen am Stern-Icon hinter dem Nick).


    Du bist jedenfalls herzlich eingeladen, dich am Sonntag 19Uhr den Gildenmissionen von Internos anzuschließen. TS ist dort Pflicht. Dann kannst du gleich den ersten Eindruck unserer Gilde erhalten und hast zugleich deine erste Gilde gefunden. :)


    Ich lade dich gleich mal ein und dann hört man sich im TS.


    Gruß Nebukko... :)