Wie am schnellsten Festmarken sammeln?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen wie Ihr eure Festmarken so sammelt.


    Da ich einige Teile der ersten lebendigen Welt nicht mitbekommen habe, möchte beim Kaufmann nachträglich die Chance nutzen mir einige Items zu holen.
    Doch dafür braucht man ja jede Menge Marken. :S Daher die Frage, wie Ihr eure Marken so sammelt?


    - BossBlitz farmen fällt ja quasi raus. Ein Run dauert ja eine gefühlte Ewigkeit
    - Vorratskiste kaufen was wohl am kostspieligsten wird
    - Events in den Labyrinthklippen was pro Stunde ca. 150 bis 170 Marken ergibt

  • Hey ho du kannst täglich Spießrutenlauf Bosse töten. Man erhält je nach "Tier" des Bosses unterschiedlich viele Festmarken.
    Tier 1: 14 Festmarken
    Tier 2: 21 Festmarken
    Tier 3: 28 Festmarken
    Wenn du alle Bosse tötest erhälst du somit rund 250 extra Festmarken pro Tag.


    Ansonsten gehts eigentlich wirklich beim Bossblitz am schnellsten. Man muss einfach eine Gruppe finden in der nicht nach jedem Boss die Leute erstmal 8 Minuten brauchen um wieder bei ihrem Kommi zu sein. In zwei Stunden schafft man mit dieser "Einstellung" wenns wirklich gut läuft 10-12 Goldruns was 800-1000 Festmarken entspricht.


    (Angaben ohne Gewähr) :D

  • Mittlerweile würde ich sagen: Sich den Runs hier im TS anschließen (80 Marken für Gold). Ansonsten bleiben dann am ehesten die Aktivitäten in den Labyrinthklippen.


    1600 Marken bekommt man übrigens für das Meta-Event „Fest der Vier Winde“. Wenn man die Erfolge für den Bossblitz holt ist man damit schon fast durch.

    Human_tango_icon_20px.pngEngineer_tango_icon_20px.png Friedrich von Wegen

  • Aber da ist der Panda ja auch Pflichtkauf! :D
    Einfach afk die Labyevents machen und die Marken häufen sich recht fix an. :)
    Bossblitz ist wenn man schnell Gold holt, die wohl schnellste Methode!

  • Erst mal Danke für eure Antworten.


    So grob durchgerechnet brauche ich ca. 12.000 bis 13.000 Marken, abhängig davon wie viel ich mir von den Kaufleuten dann schlussendlich hole. Die 1.600 Marken aus dem Meta-Erfolg habe ich schon. :)


    Mit dem BossBlitz-Event hatte ich in der Vergangenheit so meine lieben Probleme.
    Leider ist es bei den Random-Gruppen schwierig die Gruppe für die Goldbelohnung zu motivieren. Meist werden die Bosse nach und nach plattgezergt was dann gerne mal bis zu einer Stunde dauert.


    Ich werde mich die Tage im TS einfinden um an ordentlichen Runs teilnehmen zu können.

  • AspektArena je nachdem ob man gewinnt gibt es 12 bzw. 24 Marken und ein Match dauert nur 5 Minuten. Sind 144-288 Marken pro Stunde. In pausen kann man dann auch immer eines der Events in den Klippen mitmachen für weitere Marken.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”

  • AspektArena je nachdem ob man gewinnt gibt es 12 bzw. 24 Marken und ein Match dauert nur 5 Minuten. Sind 144-288 Marken pro Stunde. In pausen kann man dann auch immer eines der Events in den Klippen mitmachen für weitere Marken.


    Wenn man gut ist dann kann ich eig. auch nur die Aspekt-Arena empfehlen, allerdings ist nach ner gewissen Zeit die Lust dort raus^^