Das Besondere an Oontzs Halskette

  • Im Datamining

    zum aktuellen Patch wurde Oontzs Halskette gefunden. Die ersten Spieler haben diese Kette inzwischen gefunden. Sie droppt (mit geringer Wahrscheinlichkeit) aus den Süßes-oder-Saures-Taschen.

    In der Halskette enthalten ist ein Schmuckstein mit dem Namen "Poly-Lumineszierender wogender Refraktor (Schwarz)". Neben Schwarz kann es sich auch um Orange oder Grüne Refraktoren handeln.

    Wenn die Kette (mit Refraktor) getragen wird, glüht euer Charakter in der entsprechenden Farbe. Klingt lustig? Sieht auch noch toll aus. Wir haben ein paar Bilder für euch (vielen Dank an die reddit-User im entsprechenden Thread

    :(

    Orange:

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Amulett%20gelb.jpg] Grün:

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Amulett%20Gr%C3%BCn.jpg]


    Schwarz:

    [Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/Amulett%20Schwarz.jpg]

    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Kleines Update: Ein reddit-User hat inzwischen den Test gemacht und herausgefunden, dass der Leuchteffekt definitiv ausschließlich von den Schmucksteinen kommt. Das bedeutet, man kann die Schmucksteine auch in andere Ketten setzen und hat den Farbeffekt trotzdem noch.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Super...und wie selten soll das Teil sein? Seltener als ein Pre?


    Dann wünsche ich allen, die eins haben wollen viel Spaß dabei, viele tausende Süßes-oder-Saures-Taschen zu öffnen und trotzdem wahrscheinlich keins zu bekommen.

  • Ich glaube ja eher, dass es nur für kosmetische Gründe eingefügt wurde.
    Schaut aber auf jedenfall recht gut aus. Ich find sie schick.

    uamfg
    Der Doc; Wahnsinniger

  • Kann mir jemand verbindlich sagen, ob ich das Teil in Schmuck packen kann, dann anlegen, danach wieder ausbauen (durch Wiederverwerten) und anschließend wieder verkaufen kann?

  • verbindlich nicht, aber mit nem Black Lion Kit bekommst es ja wieder raus und das Juwel ist nicht soul/acc gebunden. Ich hatte es schon auf 2 exo Amulette und jedes mal wieder rausbekommen und es war verkaufbar :)

    Niin sinä ompelet sulan kerrallaan pieniin siipiin että lentäisit taas.

  • Droppt die Kette denn auch jetzt noch aus den Süßes Saures Taschen? Oder gabs die nur während dem Halloween Event? Ist dazu was bekannt, würde mich mal interessieren, ich öffne derzeit noch massenhaft Taschen auf der Suche nach etwas anderem kleinem, knuffigen und geisterhaften. :D hatte leider noch keinen Erfolg bisher.

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Droppt die Kette denn auch jetzt noch aus den Süßes Saures Taschen?

    Also wenn man die glänzenden Bonbonpapiere noch bekommt, sollte man auch den Rest droppen können. Würde es aber sowieso nur fürs Magic Find machen. Fürs Mini Pet kannst du teilweise von 200 000 SoS-Taschen ausgehen...Durchschnitt natürlich.

  • Also wenn man die glänzenden Bonbonpapiere noch bekommt, sollte man auch den Rest droppen können. Würde es aber sowieso nur fürs Magic Find machen. Fürs Mini Pet kannst du teilweise von 200 000 SoS-Taschen ausgehen...Durchschnitt natürlich.

    Danke für deine Antwort Joka! Genau die glänzenden Bonbonpapiere droppen seit dem Event nicht mehr bei mir, wohl aber das Katzenviech u.ä. darum ist die Frage hat jemand nach dem Halloween Event die Kette aus den Taschen bekommen? MF zu steigern ist eine nette Dreingabe bei den SoS Taschen, aber ich habe auch die Hoffnung auf den Geisterwolf noch nicht aufgegeben. :D Bin da durchaus (sehr) hartnäckig.

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Sorry, wenn ich dieses uralte Thema hervorhole.... Aber ich muss meine Freude teilen :thumbsup::D8o


    Nachdem ich nun 8 Monate lang seit dem letzten Halloween Event eine mehr als abartige hohe Anzahl Süßes&Saures Taschen (Schätzungsweise zwischen 300k-400k, irgendwann verlässt einen die Lust mitzuzählen....) geöffnet habe, wurde ich heute zum Morgenkaffee mit diesem kleinen Geisterwolf für meine Hartnäckigkeit (oder Stur/Blödheit^^) belohnt.


    File:Mini_Gwynefyrdd.jpgMini%20GwynefyrddMini_Gwynefyrdd.jpg

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!