Suche Adobe After Effects / Premiere CC Profi

  • Wie im Titel erwähnt suche ich jemanden der sich gut mit Adobe After Effects und/oder Premiere CC auskennt :)


    Die Begründung dafür halte ich mal möglichst kurz:


    Momentan versuche ich mich in Schneid/Render und Videobearbeitungsprogramme reinzuarbeiten, da ich diese für ein bzw. mehrere geplante Projekte meinerseits benötige, ich es aber nicht schaffe mich in dem Maße, indem ich es eigentlich tun müsste, mit den Programmen auseinanderzusetzen suche ich nun jemanden der sie "beherrscht".


    Es mir darum, dass mir jemand die Grundlagen der Programme beibringen könnte, oder man mir die Arbeit gänzlich abnimmt. :D


    !!Wichtig!!


    Es handelt sich bei den Projekten NICHT um das Spiel Guild Wars 2!


    Da ich noch nicht zuviel bezüglich der Projekte preisgeben möchte, bitte ich bei Interesse und einem möglichen Informations-/Datenaustausch um Diskretion!


    Sollte ich jemandes Interesse geweckt haben, dann kann er sich gern per Konversation oder im TS [ Covor | Niclas ] bei mir melden ^^


    MfG Niclas

  • Das ist zwar jetzt von mir ne Aussage, die ich ungern treffe, aber in diesem Falle passt es perfekt. Ich habe es früher selbst so gemacht und heute tue ich es hin und wieder auch noch. ;)


    Suche mal bei Youtube nach "How to" oder "Tutorials", ergänzt um den Namen des Programms. Du wirst echt ne Menge Videos finden, die man sich dann per http://keepvid.com/ auch direkt runterladen kann. So kannst du dir deine eigene Playlist mit den besten Hilfen zusammenstellen.


    Ich arbeite nur mit Magix und Edius, daher kann ich dir bei den Programmen keine persönliche Hilfe anbieten.