An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob aussprechen.
Nicht nur gegenüber den Spielern und Spielerinnen, die mit uns den WÖRM legen möchten, sondern auch denen auf dem TS, die eigene Events zurückgefahren haben, um uns genügend Manpower zu verschaffen.
So haben die Kommis von Tequatl sogar auf TQ-Runs verzichtet, Helfer zu uns geschickt und sogar selbst zur Waffe gegriffen.
Auch die Orga des Kronpavillion hat uns mehr unterstützt, als wir gehofft haben.
Die Communitymanager der Server haben uns hervorragend mit Werbung unterstützt.
Die Gilden auf dem TS waren präsent, haben sogar Kommis angeboten und uns tatkräftig beigestanden.
Die Freundlichkeit untereinander, die Bereitwilligkeit zu helfen hat mich wirklich berührt und macht unsere Community aus. Darum ‒ Dankeschön Euch allen. Ihr seid das Aushängeschild dieser Community und es ist mir ‒ auch wenn sich das für Euch dumm anhört ‒ eine Ehre Euch kennen zu dürfen.
Was haben wir erreicht?
Der Wörm hat überlebt ‒ noch. Zwar haben wir ihm mehrmals stark zugesetzt (wenige Sekunden fehlten zum Erfolg), doch fallen wollte er nicht. Bugs und Megaserver haben einige Versuche scheitern lassen.
Geben wir auf?
Natürlich nicht. Wir haben Freundschaften geknüpft, starke Verbündete gefunden, Kommis taten sich hervor und übernahmen die Führung, Spezialteams wurden ausgebildet und viele viele Helden haben uns weiterhin ihre Hilfe zugesagt.
Auch wenn unsere Mottowoche gestern endete, so werden wir es ab Montag erneut versuchen und hoffen wieder auf Eure Mithilfe. So knapp wie es bisher war, ist es nur eine Frage der Zeit und wir dürfen erneut behaupten, den Wurm in dieser Community zu besiegen.
Wir freuen uns auf weitere Heldentaten an Eurer Seite