Lob und Feedback zur Mottowoche ‒ "Wir legen den Wörm"

  • An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob aussprechen.
    Nicht nur gegenüber den Spielern und Spielerinnen, die mit uns den WÖRM legen möchten, sondern auch denen auf dem TS, die eigene Events zurückgefahren haben, um uns genügend Manpower zu verschaffen.


    So haben die Kommis von Tequatl sogar auf TQ-Runs verzichtet, Helfer zu uns geschickt und sogar selbst zur Waffe gegriffen.
    Auch die Orga des Kronpavillion hat uns mehr unterstützt, als wir gehofft haben.


    Die Communitymanager der Server haben uns hervorragend mit Werbung unterstützt.


    Die Gilden auf dem TS waren präsent, haben sogar Kommis angeboten und uns tatkräftig beigestanden.


    Die Freundlichkeit untereinander, die Bereitwilligkeit zu helfen hat mich wirklich berührt und macht unsere Community aus. Darum Dankeschön Euch allen. Ihr seid das Aushängeschild dieser Community und es ist mir ‒ auch wenn sich das für Euch dumm anhört ‒ eine Ehre Euch kennen zu dürfen.


    Was haben wir erreicht?
    Der Wörm hat überlebt ‒ noch. Zwar haben wir ihm mehrmals stark zugesetzt (wenige Sekunden fehlten zum Erfolg), doch fallen wollte er nicht. Bugs und Megaserver haben einige Versuche scheitern lassen.


    Geben wir auf?
    Natürlich nicht. Wir haben Freundschaften geknüpft, starke Verbündete gefunden, Kommis taten sich hervor und übernahmen die Führung, Spezialteams wurden ausgebildet und viele viele Helden haben uns weiterhin ihre Hilfe zugesagt.
    Auch wenn unsere Mottowoche gestern endete, so werden wir es ab Montag erneut versuchen und hoffen wieder auf Eure Mithilfe. So knapp wie es bisher war, ist es nur eine Frage der Zeit und wir dürfen erneut behaupten, den Wurm in dieser Community zu besiegen.

    Wir freuen uns auf weitere Heldentaten an Eurer Seite :)

    Einmal editiert, zuletzt von Naaruil ()

  • Auch ich möchte mich hierüber bei allen helfenden Händen bedanken und schliesse mich Markus auf jeden Fall an. Es wurden oben ja bereits die wichtigsten Spieler genannt.


    Ich möchte aber nochmal weiter ins Detail gehen: Es waren aus meiner Sicht alle sehr diszipliniert und haben bei der Einteilung sehr gut mitgemacht. Auch beim Event haben alle gut auf die Kommis gehört. Vielen Dank dafür! :thumbup:
    Es gibt da wirklich wenige Ausnahmen, die Blödsinn machen. Aber das wird man nie verhindern können.


    Der Wurm ist wirklich kurz davor zu fallen. Es wäre echt klasse, wenn ihr uns weiter unterstützt. Wir werden den Wurm auf jeden Fall weiter bekämpfen.


    Wir suchen auch immer noch neue Kommandeuere oder Spieler für die Spezial-Teams. Sprecht uns da gerne immer wieder an.


    Noch ein großes Lob:
    Was mich in dieser Woche so begeistert hat, ist, dass die Community hier so stark zusammen gewachsen ist und niemand nur sein "eigenes Ding" durchziehen möchte. Vor allem auf dem TS: man kann ohne Probleme in einen anderen Channel joinen und um Hilfe bitten. Es gibt immer helfende Hände, die mitziehen, um alle hier zu unterstützen.
    Gerade gestern war wieder der Moment als jemand Kommis für den Kronpavillion brauchte und schnell 6 Kommis gefunden wurden, um auch den anderen Spielern, die im Team 1 nicht mehr auf die Map kamen, zu unterstützen.


    Passt nicht ganz zum obigen Thema, aber ich musste das mal unbedingt loswerden. :)

  • Passt zwar auch nicht ganz aber auch vielen Dank an die Organisatoren und an den Ideengeber für die Mottowoche.
    Ich freue mich schon auf weitere interessante Mottowochen.

    “I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it.”