Itemshop Watch Special - Bergarbeit-R-Tron

  • Es ist Dienstag und damit gibt es wieder ein Update des Edelsteinshops in Guild Wars 2. Scheinbar haben die Entwickler jedoch so viel mit der Lebendigen Welt und dem PvP-Update zu tun, sodass es heute nur einen einzigen Gegenstand gibt, der jedoch den ein oder anderen Spieler wieder auf die Palme bringen wird.

    Die Rede ist von einem weiteren sprechenden Sammelwerkzeug, dem Bergarbeit-r-Tron. Diese unendliche Spitzhacke kostet 1.000 Edelsteine und kommt wieder mit einigen flotten Sprüchen daher. Die Animation und einen Teil der Sprüche könnt ihr euch in unserem Video anschauen.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Ich finde die Forever-alone-o-trons sinnlos aber spassig, und sei es nur wie Ada schon sagte, um anderen auf den Sack zu gehen. :P
    Demnächst kommt sicherlich noch sprechende Rüstung, dumm labernde Waffen, die redselige Bank und der Du-musst-jetzt-unbedingt-Gems-für-Echtgeld-kaufen-Nerv-o-Tron.


    Die Community schreit nach interessantem Content, womit sicherlich nicht solch hirnloser Scheiss wie sprechende Werkzeuge gemeint ist.
    Aber ich putz schonmal genüsslich die Marmorwand, auf die Anet mit voller Geschwindigkeit zusteuert.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


    Einmal editiert, zuletzt von Koosun ()


  • Demnächst kommt sicherlich noch sprechende Rüstung, dumm labernde Waffen, die redselige Bank und der Du-musst-jetzt-unbedingt-Gems-für-Echtgeld-kaufen-Nerv-o-Tron.


    Pssst nicht so laut!
    Wobei die Rüstung natürlich in Einzelteilen erscheint, 400 Gems/Stück, natürlich mit super exklusiven awesome Spruch. Als erstes erscheinen dann die Schultern und die Handschuhe, Rest kommt dann *nie*, ach nein "when it's done".


    Quaggans sind übrigens auch ganz beliebt. Wann kommt denn dort die ultimativen Quaggan-Erntesichel mit special Quaggansprüchen. Natürlich auch suuuuper awesome! .... Machen lässt sich noch rine Menge! *fuuuu*