Fehlerhafte Sammlungen werden gefixt

  • Im September diesen Jahres wurden die neuen Sammel-Erfolge eingeführt, die Spieler für das Sammeln der verschiedensten Dinge mit Erfolgspunkten und teilweise einzigartigen Gegenständen belohnt. Unter diesen Sammlungen befinden sich Waffen- und Rüstungssets, Schrott-Gegenstände oder besondere Gefäße.

    Doch es wurden auch einige Sammlungen fehlerhaft ins Spiel gebracht. Unter diesen befindet sich zum Beispiel ein Erfolg, für den ihr verschiedene Alkohol-Sorten trinken oder verschiedene Champion-Beutel sammeln sollt. Lange hat man von einem möglichen Fix nichts mehr gehört, bis heute.


    Denn Gaile Gray hat sich nun im offiziellen Forum

    zu den Problemen geäußert. Laut ihrer Aussage wurden die Erfolge aufgrund eines Bugs deaktiviert und sollen demnächst endlich für den Abschluss zur Verfügung stehen.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Ich wusste gar nicht, dass da Sammlungen fehlen 8|
    Aber wenn sie schon dabei sind, sollten sie sich gleich noch die Droprate für Fraktalskins anschauen... in unserer Gilde hat schon seit Monaten keiner mehr einen bekommen. :P

  • Bin echt mal gespannt, ob mein kleiner Bug behoben wird... Direkt erwähnt wird es jedenfalls nicht.
    Angeblich habe ich ja den Chaos-Großschwertskin, entsprechend die Chaos-Sammlung offen. Schauen, ob das dann iwann mal verschwindet.
    Nichts weltbewegendes, aber trotzdem :P

  • Ich wusste gar nicht, dass da Sammlungen fehlen 8|
    Aber wenn sie schon dabei sind, sollten sie sich gleich noch die Droprate für Fraktalskins anschauen... in unserer Gilde hat schon seit Monaten keiner mehr einen bekommen. :P


    Und ich bekomme immer den selben -.- Auch nicht besser, wenn man mit inzwischen 9 Fraktal-Kriegshörnern rumrennt...

  • Die Droprate der Fraktalwaffenskins ist echt mies, 4200 Stunden 0 Skins bei sehr vielen Fraktalläufen.


    Aber hoffe die machen es nicht wieder das ein Erfolg festhängt. Mein Modesammler hing 8 Wochen auf 777 fest. Dann ging er eines Morgens auf 1000, Titelanerkennung für alle Verliessammlung "Verliessionär" bleibt bei 3 Abgeschlossen stehen obwohl ich alle 8 fertig habe und dass schon vor der Einführung der Sammlungen

  • Ich wusste gar nicht, dass da Sammlungen fehlen 8|
    Aber wenn sie schon dabei sind, sollten sie sich gleich noch die Droprate für Fraktalskins anschauen... in unserer Gilde hat schon seit Monaten keiner mehr einen bekommen. :P


    Welche Fraktal-Stufen machst du? Ich Bekomme recht häufig welche und mache in der Regel 29, 38 und 49. Aber auch ich habe leider erst 12 von 19 Fraktal-Skins :(


    Aber ich finde es auch gut, dass die Fraktal-Waffen so selten sind und viel RNG beinhalten. Sonst hätte ich wohl schon lange keine Motivation mehr die Fraktale überhaupt zu besuchen (der noch x mal seltenere Fraktal-Trank interessiert mich gar nicht und würde ich wahrscheinlich löschen, da Platzverschwendung). Genau wie ich keine Dungeons mehr mache, seit ich dort alle Skins gesammelt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Adalwolf ()


  • Welche Fraktal-Stufen machst du? Ich Bekomme recht häufig welche und mache in der Regel 29, 38 und 49. Aber auch ich habe leider erst 12 von 19 Fraktal-Skins :(


    Aber ich finde es auch gut, dass die Fraktal-Waffen so selten sind und viel RNG beinhalten. Sonst hätte ich wohl schon lange keine Motivation mehr die Fraktale überhaupt zu besuchen (der noch x mal seltenere Fraktal-Trank interessiert mich gar nicht und würde ich wahrscheinlich löschen, da Platzverschwendung). Genau wie ich keine Dungeons mehr mache, seit ich dort alle Skins gesammelt habe.


    Von 19 bis 49 ist alles dabei, je nach Laune halt ;)
    Und klar, soll man diese nicht hinterhergeworfen bekommen, soll ja was besonderes sein. Aber es ist hier halt wie bei Wurm und Tequatl, manche laufen 3x das Event und kriegen 2x ne Kiste und manche machen schon ihren 50sten Run und haben noch nie eine bekommen.

  • Also doch ne Fraktal-Waffen-Sammlung. Ich habs gerochen. Droppen tun die, schon selbst erlebt. Nur droppen leider meist die Skins, die man schon hat. Ich hätte da gerne ein intelligenteres RNG-Drop-Whatever-System, welchen erkennt, welchen Skin ich schon habe. (Das gleiche gilt für den ominiösen Tequalt/Fractal/WvW-Löffel)
    Aber schön, dass sie dran arbeiten ...

    Niin sinä ompelet sulan kerrallaan pieniin siipiin että lentäisit taas.


  • Von 19 bis 49 ist alles dabei, je nach Laune halt ;)
    Und klar, soll man diese nicht hinterhergeworfen bekommen, soll ja was besonderes sein. Aber es ist hier halt wie bei Wurm und Tequatl, manche laufen 3x das Event und kriegen 2x ne Kiste und manche machen schon ihren 50sten Run und haben noch nie eine bekommen.


    Dafür sollte es ja eigentlich auch noch die Fraktal-Boxen geben, aber Anet hat dann plötzlich erwähnt, dass die erst nach Stufe 50 irgendwann droppen können. Jetzt warten wir aber schon über 1 Jahr auf die Erhöhung des Fraktal-Stufen caps^^

  • Gibt echt Leute, die Fraks für die Belohnung spielen?^^


    @topic: hat ja nur gefühlte 8 Jahre gedauert das endlich mal zu fixen -,-


    Wofür sonst? Besonders interessant/fordernd sind die Fraktale ja selbst auf Stufe 50 nicht.
    Irgendwelche Rekorde für inoffizielle Ranglisten zu holen ist nicht so mein Ding.

  • Zum Spaß habe ich mir erst mal einen 2. Wächter erstellt, der nur weiße Berserker Rüstung + Waffe ohne Runen und Sigille und keine Ringe, Accessoires oder Amulett verwendet. Damit wird wenigstens die offene Welt etwas weniger langweilig :/ Da bekommt man echt das Gefühl, dass das Spiel für weißes Equip ausgelegt ist.