Ihr lasst Euch wirklich 100 Gold entgehen?


  • Ich würfel dann 1min vorher aus, wem ich eine Stimme gebe :D

  • Glückwunsch an unsere "Miss Community 2014" Ayasami | Tina


    Gold geht gleich an Dich raus. Ich freue mich für Dich und danke allen, die diesen Spaß mitgemacht haben.


    Natürlich musst Du jetzt viel reisen, an Fotoshootings teilnehmen und Ansprachen auf verschiedenen Veranstaltungen halten - aber Du machst das schon. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gin ()

  • Herlichen Glückwunsch ! :P


    So hier die Rechung der Community


    35,76€ -> Server/Forumkosten


    98,52€ -> Werbekosten


    367,32€ -> Moderationskosten (Radio)


    153,78€ -> Musikkosten der Sondersendung


    Zu guter Letzt 8734,99€ -> Schockoladenlieferung an Gin Silver


    55% Mehrwertsteuer der Community


    Endbetrag: 14555.07€


    Leider ist es uns nicht möglich das Skonto zu berücksichtigen.



    Danke das Sie sich an GW2Community gewendet haben. Schönen Tag noch !

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Vielen Dank Euch allen ^^ Vor allem an Gin für die Idee ;) Ein ganz spezieller Dank geht natürlich an die halbe HEAL-Gilde, wo doch einige für mich gestimmt haben. :thumbsup:


    Taron Von diesen Kosten musst du aber noch die Gage für das Interview in der Sondersendung abziehen und den 1-jährigen Werbevertrag fürs Radio, dessen Entlöhnung doch auch ordentlich zu Buche schlägt hast du auch vergessen. 8) Aber trotzdem... ist das ganze in Raten zahlbar? Und welche Zahlungsmittel habe ich zur Verfügung?

    MfG Tina

  • Glückwunsch! Schade, dass ich das so spät gesehen habe. Ich bin nämlich ziemlich süß und hätte insofern berechtigerweise automatisch gewonnen.
    Aber ich will jetzt nicht missgünstig erscheinen und gratuliere daher herzlich!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png