GW2 American Football Fans

  • Hallo GW2 Community,


    wer von euch ist auch ein Freund / Fan des American Football (wer Rugby mag kann das natürlich auch kund tun) ?


    aktuell läuft in Österreich ja die American Football EM - diese kann man auf ORF Sport+ oder in der ORF TVThek als Livestream verfolgen


    z.Z. läuft Deutschland vs Schweden - das erste Spiel haben die Deutschen sowohl als auch die Österreicher souverän gemeistert :thumbsup:


    Natürlich interessiert mich was eure NFL oder Europäische Lieblingsmannschaft ist...


    Bei mir nebst den Dresden Monarchs und den Raiffeisen Vienna Vikings - in den USA die Denver Broncos


    Servas, Calf

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Calf ()

  • Ich guck mir jedes Jahr den SuperBowl an und liebe die Seattle Seahawks! Aber Denver ist auch nice :o Kann mich da einfach nicht entscheiden x.x Miep!


    There are no Heroes . In Life, the Monsters win.

  • Ich steh voll auf College Football. Da mag ich die Wolverines aus Michigan und Notre Dame ganz gern. Beide aber eher mit einer bescheidenen Saison letztes Jahr.
    Was das Thema angeht, sind die Österreicher offensichtlich weiter, als die Deutschen. Die EM im TV und 27.000 im Stadion zum Finale. In Deutschland derzeit undenkbar.

  • Was war das für ein geniales Finale gestern in Wien...


    2 Overtimes und am Ende wird Deutschland mit viel Dusel Europameister...das war ein Spiel fürs Leben eines jeden Football Fans

    There are only 10 types of people in the world:
    those who understand binary, and those who don't.

  • Ich bin vor ca. 8 Jahren das erste Mal mit American Football in Berührung gekommen, da meine Freundin und ihre Familie gerade die Schließung der NFL Europe hinnehmen mussten.


    Gemeinsam mit Ihnen und einem ehemaligem Fanclub der Hamburg Sea Devils haben wir uns als große Gruppe dann den Hamburg Huskies angeschlossen, welche aktuell in der GFL spielen und gerade Patrick Esume, welche die American Football Fans von der ran NFL Übertragung auf ProSiebenMAXX kennen sollten, als Assistant Headcoach gewinnen konnten.


    Allerdings muss ich gestehen, dass ich die zurückliegende Saison der GFL fast gar nicht verfolgt habe.


    Aber seitdem schaue ich auch jährlich den SuperBowl und seitdem ProSiebenMAXX mit ran NFL auch Livepartien der NFL überträgt bin ich wieder richtig im American Football Fieber und interessiere mich verstärkt für die NFL Liga. Ein wirklicher Fan eines Teams bin ich nicht, hautsache ein schönes Spiel.