Wie komme ich zur neuen Wegmarke (Trockendock-Grotte) und zum Puzzle

  • Wenn man die Silberwüste besucht, findet man im Chat drei Fragen, die immer wieder gestellt werden: Wie komme ich in den neuen Teil der Silberwüste? Wie komme ich zur neuen Wegmarke? Wo beginnt das Jumping Puzzle? Da wir am Anfang nicht damit gerechnet haben, dass dieses relativ kurze Stück doch für die ein oder anderen Probleme sorgt, reichen wir nun das entsprechende Video nach.

    Darin zeigen wir euch den Weg vom Lager der Standhaftigkeit bis zu dem Banditen-Event, erklären euch dann das Event und gehen runter in die Höhle der Skritt. Dort laufen wir bis zu der neuen Wegmarke und damit auch bis zum Start unseres Jumping Puzzle Guides

    .

    Falls also ihr selbst oder der ein oder andere aus eurem Freundeskreis den Weg bisher nicht gefunden hat, sollte dieses Video auch die letzten Fragen beantworten. Viel Spaß im neuen Sprungrätsel oder bei den Abzeichen.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85