Organisierter Rand der Nebel Raid

  • Ich wollte mich auch noch bedanken! Hat riesen Spass gemacht war zwar nur 2 Std. dabei aber ich muss echt sagen, top!! :thumbsup:
    Konnte sogar mit meinem Low-Level-Char einsteigen und hat wunderbar geklappt!
    Wobei ich noch anmerken muss das ihr extrem schnell seit! Ich habe mich naemlich jedesmal angesprochen gefuehlt als ihr vom dehnbaren Kaugummi gesprochen habt :rolleyes: Sorry! Zu meiner Verteidigung: Es war mein erstes Mal!
    [Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/SPe7mt/89a78a0e0e.png]

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von Chiyo ()

  • ... nach wie vor macht der Ton die Musik, und die Musik, die ich im fraglichen Fall des letzten Raids gehört habe, war recht misstönend :(


    Und es ist eine Frage des Stils, auf einer Karte mit aktivem Kommi inklusive Zerg erst mal die Füße still zu halten und sich abzusprechen, statt einfach eine "Konkurrenzveranstaltung" aufzumachen und sich dann im Chat gegenseitig unhöflich zu begegnen.


    Ich bin mir sicher, der Schwarze Mann hätte mitgemacht bzw. evtl. die Karte gewechselt, wenn man höflicher gewesen wäre.


    Tatsächlich sah es aber so aus, dass nach dem Kartenreset im fraglichen Überlauf keine Lampe an war. Also hat SM seine angemacht, Zerg gesammelt, Bufffood für alle gestellt und war bereits einmal quer über die Karte unterwegs.


    Und dann erst kam die GW2-Comm-Orga mit ihrer Lampe zum Vorschein, und der fragliche Disput hat sich entwickelt... nein, sorry, das ist einfach schlechter Stil, egal von welcher Warte aus das betrachtet wird.

    gezeichnet


    Oni Ma Gon
    Be faithful to your friends and fierce to your foes!

  • Ich von meiner Seite aus sehe das nun als erledigt und finde, dass es nicht weiter breitgetreten werden muss.
    Aber ich hoffe, dass alle Beteiligten beim nächsten Mal mit entsprechenden Überlegungen handeln und nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen im Sinne der Community.
    Denn damit schadet man sich nur selbst.

  • Derzeitig haben wir ja kaum Warteschlangen und jeder Raid auf den GL ist bestimmt mehr als willkommen. So stark sind die Desos und Seefahrer auch nicht ...


    und um ehrlich zu sein die meisten leute die im rand unterwegs sind würden eh nd im wvw sein bzw. die meisten wvw Kommis hätten mit upscalted und bersi chars eh keine freude