Das PvE Nachtteam

  • Guten Morgen oder Gute Nacht liebe Community,


    • Ihr seid nachtaktiv und süchtig nach Abenteuern?
    • über Teamspeak oder ähnliches mit Menschen zu sprechen, zu lachen, zu erzählen und zu feiern bereitet euch Freude?
    • nach 1 Uhr in der Früh ist für euch irgendwie zu wenig los?

    Euch kann geholfen werden!


    ich möchte euch hier eines meiner Herzensprojekte aus alten Guild Wars 1 Zeiten vorstellen und die Hoffnung daran knüpfen, die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen.
    Das PvE Nachtteam.


    [Blockierte Grafik: http://api.ning.com/files/GP3B…?width=737&height=414]


    Das PvE Nachtteam war eine Gruppe Spieler, die zu sehr, sehr späten Uhrzeiten mit Teamspeak und jede Menge Spaß und Chaos durch Tyria gezogen ist und Abenteuer erlebt hat. Damals über Wartower und Wartowergruppen, später über eine Skypekonferenz organisiert, haben wir unendlich viele tolle Dinge erlebt.


    Das 2007er Nachtteam
    Das 2010er Nachtteam


    Im Endeffekt ist es wohl die Idealvorstellung einer Verbindung aus Nightstream, Teamspeakchannels mit netten Leuten auch nach 1 Uhr nachts & die guten Erfahrungen, die mir sagen: Sowas könnte auch in Guild Wars 2 möglich sein!


    Was können wir da machen? Die Antwort ist schlicht und simpel: Alles. Von Weltenboss, über Dungeons bis hin zum WvW Störtrupp oder tPvP Team für Ruhm und Ehre. Ich kann mir alles vorstellen.

    • Metaevents
    • Dungeonruns ( ohne Speedclearanspruch, aber mit soliden Zeiten )
    • tPvP für Anfänger und/oder Fortgeschrittene
    • Rand der Nebel oder WvW Störtrupp

    .... das gibt es alles auch Nachts. Warum auch nicht!


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/I9XIc8h.jpg]


    Wenn ihr also daran Interesse habt in einer Gruppe von 5 ( oder mehr, Openworld yaya ) loszuziehen wenn alle anderen schlafen oder sogar schon zur Arbeit gehen, dann seid ihr hier richtig. Bedingt durch Krankheit und Schlaflosigkeit schreibe ich diesen Post nämlich tatsächlich zu meiner "Primetime" - und es gab immer andere Menschen, die ähnliche Spielzeiten hatten. Schüler, Studenten, manchmal sogar Arbeitnehmer - ich hab euch die Threads nicht ohne Grund verlinkt.


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet - wenn nicht, ist das aber auch nicht so schlimm :') Sicherlich werd ich diesen Thread auch noch in anderen Foren erstellen, ich weiß wie schwer es ist entsprechende Mitspieler zu finden. Zeigt euren nachtaktiven Freunden dieses Projekt - ich bin ziemlich oft der liebste Mensch den man sich vorstellen kann. Und ich bin auf Mithilfe angewiesen! Grad ohne Gilde wird es in GW2 sonst oft ziemlich einsam :(
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Denn ich kann voller Stolz sagen: Wir waren die Nacht ( zumindest aus GWtechnischer Sicht ). Und hoffentlich sind wir sie auch bald wieder!


    Lg Benni

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • Ich schubs das hier einfach nochmal nach oben, momentan sind wir leider oft nur zu zu dritt oder zu viert, haben also mindestens noch ein oder zwei Plätzchen. Gern auch mehr!


    Zwischen den Feiertagen haben wir primär Ätherpfad und Fraktale gegrindet, wenn ihr also Interesse daran habt vielleicht auch mal irgendetwas jenseits von SE 1+3 zu unternehmen und nachts nicht alleine vor euch hin zu köcheln - Auf gehts!

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png

  • gut, ich hab jetzt mehr gildenintern über die feiertage bis in die morgenstunden gesuchtet, wenn die uni / arbeit weiter geht, werde ich wohl eher nicht so lange online sein, aber ausnahmen gibt es immer mal.
    wochenende wenn man mal nicht weggeht oder früh am abend heimkommt, oder auch mal nächster tag frei weil keine vorlesung.


    wie dem auch sei...ab und zu (sehr selten bis zuweilen ziehmlich oft) bin ich spät da und habe auch nicht unbedingt ein team nachts...also setz mich auf die liste und frag einfach nach. :)
    jetzt bis zu unibeginn ab dem 12ten werd ich nachts noch öfters on sein wärend der rest in der gilde langsam wieder am arbeiten ist und da keine zeit mehr hat.

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.