Die ersten beiden Bilder beschreiben die Aktion heute glaube ich am besten.
**FLASHMOB** ‒ Ist er zu klein, bist du zu langsam ^^
-
-
Jero sagt: "Es war superklasse! Riesiges Danke an alle Organisatoren und Teilnehmer."
-
Ich finds so klasse, dass immer mehr Leute dazu kommen - ich hoffe die Videos können bald online gehen!
-
-
Quaggan knuddeln? Na klar...aber wenn dann richtig! Wir sind ja nicht im Streichelzoo.
Dienstag 21:15Uhr in Löwenstein [Sanctum-Hafen]. Mittendrin statt nur dabei! Bring Quaggan Tränke mit!TAXI: Sesanel
-
-
Aladdin und die Wunderlampe? Das war gestern.
Dienstag reisen wir mit unseren Tränken, Besen, Teppichen & co. durch Götterfels.
Start: 21:15Uhr [Wegmarke Minister] (TAXI Sesanel, Annuva) -
-
Hier etwas verspätet noch meine Screenshots vom Quaggan-Flashmob am 8.10.
-
Harter, geladener, kalter oder warmer Trank? Wir spielen mit den Elementen, beim Dienstag´s Flashmob [Wegmarke Buchhaltung] 21:15Uhr! Ob das gut geht? Bringe Deinen Lieblingstrank mit. (TAXI Sesanel, Annuva)
-
-
-
Die Monster durch die Orte ziehen, denn Guild Wars feiert Halloween!
Verkleidung, Spuk und Schabernack warten beim Dienstags Flashmob auf Dich. 21:15 Uhr in Löwenstein [Wegmarke Sanctum Hafen] (TAXI Sesanel) -
Zitat
Die Monster durch die Orte ziehen, denn Guild Wars feiert Helloween!
Verkleidung, Spuk und Schabernack warten beim Dienstags Flashmob auf Dich. 21:15Uhr in Löwenstein [Wegmarke Sanctum Hafen] (TAXI Sesanel)Habe mir mal erlaubt, die RS-Fehler zu korrigieren.
-
Prinzessinnenpuppen-Trank - Einmal klein und knuddlig sein, hm...oder klein und ein Wadenbeißer? Finden wir`s heraus. 04.11. um 21:30Uhr Götterfels [Wegmarke Minister] (TAXI Sesanel)
-
Wir machens wie die Lemminge! Einer springt und alle hinterher, beim Dienstags Flashmob 18.11 / 21:30 [Wegmarke Hinterbezirk] (in Löwenstein) Jeder ist eingeladen, wenn Du willst auch im gw2ts.de (Taxi: Ainslay.5718)
-
@Edit:Sorry, nicht aufgepasst, dachte ich wär inner Konversation.
@Mods: Nach möglichkeig Beitrag bitte killenAber coole Idee
So steht wenigstens was sinnvolles hier, falls es nicht gelöscht wird^^ -
Edit: Friede Freude und ganz viele Eierkuchen
-
-
diese Woche spielten wir fangen in Rata Sum
das wir irgendwann alle ganz unten sein würden, war ja klar
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141126/4c93ynaa.png]
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/141126/kvrlkc3p.png]