Welche Tastatur und welche Maus könnt Ihr zum zocken empfehlen?

  • Auch alles schon etwas älter, aber beweist, dass man nicht immer das neueste Zeugs braucht. Denn ich bin damit sehr zufrieden und hab' bisher keine Sehnenscheidenentzündung davongetragen...


    Keyboard: Razer Lycosa Mirror Special Edition Backlit Gaming Keyboard [M/N: RZ03-0018]
    Maus: Logitech G5 Laser Mouse [M/N: M-UAH113A]
    Mousepad: Razer Sphex - Gaming Mouse Pad [M/N: 169419500]

    Grüße
    NOX

    Downstate is my profession! :whistling:

  • Tasta:Logitech G710+ und spez. für MMO Lioncast Maus LM30 (geniales Preis-/Leistungsverhältnis), mein Geheimtip nach über 15 Jahren Logitech.


    Ja, die gute, alte MX518 war ein Meilenstein, ist aber heute von der Qualität auch von Logitech selbst unerreicht. Meine dürfte ca. 10 Jahre alt sein u. funktioniert immer noch...

    Hold the lines! Move as one! In unity our victory's won.
    Our shields will form a mighty wall. United we shall never fall!

  • Beitrag von SchreiberLilli ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.