wie beurteilst / empfindest du die veränderungen, die du durchgemacht hast und wie dich die leute sehen, die dich durch guild wars 1, als moderator / journalist auf dem wartower, auch schon länger kennen und dich dementsprechend behandeln / angreifen / enttäuscht / begeistert / etc. sind. pflegst du auch noch kontakte zu diesen.
auch wenn dir deine arbeit sicher viel spaß macht, bereust du deinen schritt bzw. vermisst du deinen alten "job" manchmal und hättest gerne die alte zeit wieder zurück (auch wenn sie dir nicht zu deinem lebensunterhalt beigetragen hat wie deine jetzige arbeit)? (stichwort nostalgie)
welchen tipp / welche tipps gibst du den entwicklern von anet, aus der sicht deines normalen spielens und der situation, wie sie die meisten spieler momentan empfinden, wenn du jetzt direkt die chance hättest ohne deinen hintergrund als comm. manager.
würdest du in einer "hardcore pve gilde" pve kontent bestreiten (speedruns) und dich mit entsprechender ausrüstung / metabuilds anpassen. inwiefern glaubst du würde das dein spielstil in zukunft verändern, wenn du dies machen würdest.
kannst du dir jetzt in diesem moment vorstellen, wie ein wirklich guter spieler den kontent momentan wahrnimmt.
direkt an dieser stelle: schaust du dir manchmal videos an, was spieler solo alles machen können / drauf haben...zum beispiel ein 9:38 min run in caudecus manor p1 von dem guten solisten goku.
ist dir schonmal ein precursor auf irgend eine art und weise gedroppt, bzw. hast du die zeit für ein legendary aufbringen können? was sagst du zum thema luckaccounts, wenn du hörst, das es spieler gibt, die 40 - 80 precursor aus der schmiede gezogen haben, wärend andere spieler seit release darauf hoffen, endlich mal einen zu bekommen.
ich hoffe die fragen sind nicht zu direkt, gerade diese würden mich aber brennend interessieren...ich hoffe du kannst mir das brennen mit deinem skill "ehrliche antwort", welcher brennen entfernt beantworten. das ist skill 3 in deiner leiste, bitte nicht skill 2 "ausweichende antwort" einsetzen, der ist nur zum dodgen da und entfernt keine zustände bei verbündeten.