Pax South - Zwischen Gerüchten und Wahrheit

  • Für mich klingt es eher nach einem in Episoden kleingehackten LS3 Kaugummi, als nach einer anständigen Erweiterung.
    Namen kann man rechtlich sichern lassen wie man möchte, was zählt sind Ergebnisse, und die sind bisher eher mager ausgefallen.
    Hype und Marketing werden bei GW2 größer geschrieben, als Inhalte und Kundenwünsche.


    Aber jubelt mal alle dem Hype-Train zu, während ich Popcorn knabbernd das Geschehen aus der Entfernung betrachte.
    Ich warte dann am Eingang zum Tal der Tränen auf euch. :D

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Im Sommer 2015 kommt bestimmt das Add-On.
    Es mehren sich auch die Gerüchte, dass die Erweiterung schon spielbar ist und gespielt wird, allerdings wie üblich unter NDA. Demnach gehts in die Kristallwüste, wundern würde es mich nicht :)
    Sicherlich werden sie auf der PAX etwas dazu sagen.


    Jetzt weiß man ja, warum die Gerüchte um die Kristallwüste im Raum standen und wie es wahrscheinlich weiter gehen wird.

    Für die Zukunft sind Computer mit weniger als 1,5 Tonnen Gewicht vorstellbar.
    Popular Mechanics, US-Technik-Magazin, 1949

  • Ganz überzeugt bin ich immer noch nicht. Dafür gab es zu viele Enttäuschungen in letzter Zeit.
    Aber am besten lässt man das ganze jetzt mal ruhen bis zum 24.01 und dann werden alle Unklarheiten beseitigt (hoffentlich).

  • Für mich klingt es eher nach einem in Episoden kleingehackten LS3 Kaugummi, als nach einer anständigen Erweiterung.
    Namen kann man rechtlich sichern lassen wie man möchte, was zählt sind Ergebnisse, und die sind bisher eher mager ausgefallen.
    Hype und Marketing werden bei GW2 größer geschrieben, als Inhalte und Kundenwünsche.


    Aber jubelt mal alle dem Hype-Train zu, während ich Popcorn knabbernd das Geschehen aus der Entfernung betrachte.
    Ich warte dann am Eingang zum Tal der Tränen auf euch. :D


    Ich werde auch lieber warten was es gibt :D

  • Wenn sie dann aber was großes ankündigen, dann kauf ich mir wieder ein Ticket für den Hype-Train :P


    Ich bin schon voll auf dem Hype Train :thumbsup:


    Anet wird uns hoffentlich nicht enttäuschen. Sie sind ja bis jetzt so gut wie es ging auf unsere Wünsche eingegangen. Ist klar dass Sie einiges auch vernachlässigt haben. Ich hoffe das holen Sie jetzt nach... "Gilden Raids" ;)

  • Gestern kam der Patch "Point of no Return" ins Spiel und brachte wieder eine Erweiterung der Lebendigen Welt. So wird die Geschichte rund um Caithe und Faolein fortgesetzt und der Pakt bereitet sich auf einen Angriff auf Modremoth vor.

    Am Ende dieser Episode gibt es eine besondere Video-Sequenz für uns, die sich um die wichtigste News des heutigen Tages

    dreht. NCSoft hat sich den Namen "Heart of Thornes" sichern lassen und viele Spieler vermuteten bereits ein Addon dahinter. Die letzte Video-Sequenz ist dabei ein Trailer zu "Heart of Thornes" und zeigt uns im Conceptart-Style, was wohl demnächst auf uns zukommen wird.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • ... der Trailer lässt ja einiges an Hoffnung zu.


    Trotzdem stelle ich mal einen Beton-Pylon auf die Schnellstrecke des Hype-Trains:


    "GW2 - HoT" ist eine "special edition" von GW2 mit allen bisherigen (oder nur der zweiten Reihe) Episoden der LS als Bundle (für die Spieler, die neu dazukommen und/oder nicht durch Login freischalten konnten und auch nicht einzeln im Gem-Shop nachkaufen möchten).


    Wäre genau so wahrscheinlich wie alle anderen Spekulationen bisher :)

    gezeichnet


    Oni Ma Gon
    Be faithful to your friends and fierce to your foes!

  • Koosun wenn es nur eine LS3 werden soll, warum haben sie sich nicht die Namen der anderen LS sichern lassen?


    Meine Vermutung ist eher das sie eine Erweiterung von neuen Gebieten, zusätzliche Inhalte wie z.B. Gildenhalle, GVG usw. kommen könnte.
    Wenn sie sich schon den Namen sichern lassen, dann muss was Großes dahinter stecken.
    Aber es dauert ja nicht mehr lang, dann wissen wir mehr.


    Grüße Taron

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther

  • Nun auf jedenfall ist Storys zu erwarten.(Bin voll am Hype-Train... *-*)


    Ich denke es sieht auf jedenfall nach einer größeren Maperweiterung und einem neuem Worldboss/einer neuen Instanz aus.
    Die Frage die ich mir Stelle wenn ich den Trailer schaue, was passiert mit meinem Sylvari-Charakter passiert wenn die da jetzt so *böse* dargestellt werden...


    So Dinge wie Gildenhalle lässt mein Herz zwar höherschlagen, aber ich lass mich da nicht so reinsteigern, weil so ein Update wäre wirklich geil und gibt der Gilde mehr privaten Raum, was mir wirklich fehlt...

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Beim Trailer verspürte ich kaum eine Vorfreude. Auch wenn es 2015 ein Addon geben würde, so ist für mich es mehr lohnenswerter auch in anderen MMORPG´s reinzuschnuppern, die bekanntlich ja schon im finishing sind. Das Patchen, Nerfen einführen von Fastfood-Content und Fastfood-Items im Shop langweilt mich mehr und meine Erwartungen bleiben unter aller Minimalvorstellung. Aber solange es mir halt egal ist ob der Train existiert oder nicht, solange sind meine Erwartungen halt nicht zu groß. Für ein Addon müsste schon so einiges kommen damit meine Ansprüche nur ein wenig (3%) befriedigt werden. Doch für solch ein Addon haben andere Firmen c.a. 1,5 - 2 Jahre gebraucht und ich bezweifle, das Anet mit solcher Qualität mitziehen kann. Daher tendiere ich auch mehr zu solch ein 0815-Content-Patch, den es zuvor schon öfter gegeben hat. So sehr haben sie sich in den letzten Jahren auch nicht angestrengt...

  • ... sollte es tatsächlich ein Add-On sein, dann würde ich mich über die Tengu als spielbare Rasse freuen - ist aber wohl auch eher nicht sehr wahrscheinlich.


    Am 24. wissen wir (vielleicht) mehr.

    gezeichnet


    Oni Ma Gon
    Be faithful to your friends and fierce to your foes!