Götterfels wird Rosa (jeden Sonntag)

  • Hallo,
    die Gilde Lux (Lux Aeterna In Tenebris) veranstalltet Sonntags nach den Gildenmissionen (ca ab 20:40) in Götterfels bei der Bank (Wegmarke: Minister) eine Echt-Scharfe-Pink-Party. Dazu färben wir uns alle rosa, wer es hat, wie der Name schon sagt in echt scharfen Pink, ansonst einfach ein anderes. Hauptsache rosa :P . Tanzbuch ist auch vorhanden.
    Vielleicht schaffen wir es ja Götterfels in eine rosa, tanzende Stadt zu verwandeln :D
    Also jeder der um diese Zeit ein paar Minuten hat und einfach ein Haufen tanzender rosa Gestalten sehen möchte und selbst mittanzen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.


    LG
    Tilande.3407
    Gilde: Lux

  • Ja, wenn wir wirklich viele werden, wärs nice. Paar Leute mit Büchern an verschiedenen Stellen und jeweils ne Minute versetzt, zack, eingefärbtes Kostüm einblenden und los tanzen, viertel für viertel. Alles machbar, wenn sich noch paar finden, die ein paar Minuten opfer für sinnlosigkeiten :D
    Uns gibts auf jeden fall jeden Sonntag dort zu sehen. Wie lang, keine Ahnung, je nach lust und laune, wobei die beiden Faktoren auch mit Masse an Leuten steigt.

  • Ich finde ja solche Aktionen echt klasse, weil man normalerweise schöne Fotos machen kann!
    Nur der Flash-Mob war schon immer an einem Tag, an dem ich keine Zeit hatte, mit So.-Abend siehts da nicht viel besser aus . :< Meeeeh, schade!
    Villt. mal in den Ferien, wenn es das bis dahin noch gibt. :rolleyes:
    Ansonsten wünsche ich euch ne gute Teilnehmerzahl und viel Spaß! ;)