verdammt
Das GW2-WM2014-Tippspiel
-
-
Juhuuu Tagessieger
-
Wieder Erster
-
Und da warens nur noch 2 Spiele
-
Verständnisfrage: Hab ich jetzt als Sieger der Vorrunde den halben Pott gewonnen und es geht von vorne los oder bleibt das bis zum Ende so bestehen?
-
Gab ne Regeländerung. Der Pott geht an Platz #8
-
-
Die 2. Runde des Tippspiels werde ich dann gegen Ende der Vorrunde vorstellen, hierbei wird es strengere Regeln geben, allerdings werd ich da wohl 100Gold in den Preispool werfen, also tippt euch schon mal ein.
Naaa? Wie soll es denn nu weiter gehen?
-
ich tippe einfach mal fröhlich weiter.
-
Jo, sicher. Mach ich auch. Aber doof is das trotzdem. Hat selbst die letzten Spiele nich getippt, is aber gestern im Forum da gewesen. Da könnte man wenigstens kurz mal schreiben, was Sache is.
Hoffen wir mal, das WulfVamp seinen Gewinn auch bekommen hat. -
Schade, dass es wohl kein K.O. Tippspiel gibt Aus Spaß kann man ja mal weitertippen^^
Naja eine Gewinnausschüttung für die besten 30% würde ich natürlich begrüßen -
Jo bin eben erst wieder zu Hause angekommen^^
Also Ausschüttung der ersten Runde gibs morgen Abend wenn Rechner wieder am Start ist.
2. Runde kann ich frühstens Montag starten wenn intresse besteht.
Lg
-
Klar, macht ja Spaß
Von mir aus können wir auch die ganze nächste Bundesliga Saison tippen^^
Montag passt -
Ja das tippen ist toll =)
-
Tippen macht Spaß
Von daher gerne xD
Und natürlich danke für die Organisation^^ -
Ohgr Grimmflamm
wenn du Lust hast können wir ja Bundesliga Tippspiel zusammen organisierenNatürlich nur falls es Interessierte gibt.
-
Da würde ich eventuell mitmachen wollen. WM ist ja nicht so meins, aber auf die BuLi bin ich immer heiß. *schlecht reim*
-
Sicher, warum nich.
Man müsste sich halt Gedanken machen, wie wir mit den Einsätzen und Gewinnen umgehen. So n ganzes Jahr die Einzahlungen irgendwo hinterlegen, das is schon sehr lange. -
Ich schreibe dir mal ne PN, ist ja Offtopic hier
-
Also tippt fleissig weiter.
Es wird keine 2. Runde mit Anmeldung und blabla geben. Damit ich auch ne Chance habe geht folgendermaßen weiter:
Ab dem Viertelfinale bis zum Finale Runde 2.
Der Sieger bekommt 100 Gold von mir.
The Winner takes it all.
Keine Trostpreise!Lasst die Spiele beginnen