GemFX - Wie Guildwars 2 Noch schöner aussehen kann.

  • In dem Video von den WoodenPotatoes wird gezeigt wie man mit GemFX den look verschönern kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I would tell you a UDP joke, but you might not get it.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist zwar bischen dunkel, aber man muss halt damit spielen, um sein Setting zu finden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von joka ()

  • Ahaha Endlich ein deutscher Post zu GemFX xD Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Ich habe nämlich folgendes Problem mit GemFX:
    Ich habe GemFX jetzt gedownloaded und nun will/muss ich es ja in den bin Ordner von GW2 speichern, aber das Programm sagt immer, dass es ein Fehler gibt und dann bricht es das speichern ab. Und das macht es nicht nur bei meinem bin Ordner, sondern bei jedem Ordner auf meinem PC :(
    Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die liebe Honeyball hat auch ein Video zu dem Thema gemacht.

    "Wir haben eine Gesellschaft geschaffen, in der Menschen einander kaum noch freundlich begegnen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Jana Ascaloneia ()

  • Supi mein Problem hat sich gelöst. Ich habe jetzt GemFX aber da hab ich auch gleich schon das nächste Problem...Ich habe GemFX im bin Ordner drin etc aber die Effekte aktivieren sich nicht. Auch wenn ich auf die Taste drücke für an/aus machen :(


    Komba Guck dir mal das Video von Honeyball dazu an. Sie hat ihre 4 Presets in die Videobeschreibung gemacht.


  • Glaube, dass das seit ein paar Monaten nicht mehr in den Bin-Ordner gehört, genauso wie Sweetfx?

  • Finde die originalen max Einstellungen ehrlich gesagt schöner. Ich habe das testweise mal installiert und auch die presets von Honeyball angeschaut. Ich finde das passt alles nicht wirklich zum Artstyle von GW2.

    Einmal editiert, zuletzt von Adalwolf ()

  • Muss auch sagen mit Grafikkarten-Settings und max. Grafik hat Gw2 in meinen Augen eine Top Grafik.


    Mit dem Tool ändert sich da meines erachtens nichts. Nur ein Programm mehr, welches dann das System belastet.

  • Habe auch ein wenig damit rumgespielt, da meine beiden 290X bei GW2 an Langeweile sterben.
    Für Screenshots mögen die Filter ja ganz nett sein, aber beim normalen Spielbetrieb kann ich wenig damit anfangen.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Ich liebe GemFX, nur würd ich gerne auch Screenshots mit den Effekten machen... Funktioniert leider nicht so ganz ^^

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Feanor Thalion ()

  • Dafür kannst du bei GemFX selbst eine Tastenbelegung zuweißen.
    Diese nimmt dir ein Screenshot mit den Effekten auf. :)


    Hab ich schon gestern durch Zufall herrausgefunden, trotzdem danke ^^

    Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nichts.
    Handgranate, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr!