Macht für uneingespielte Teams auch kein Sinn.. aber wenn es um normale, schnelle Runs geht ist ein Ranger mindestens so gut wie ein 2. Krieger, eher besser.Der Mesmer dagegen naja.. Krit Damage nerf, Tausch der Mantra Traits und Nerf vieler Reflektionen in Dungeons machen ihm ganz schon zu schaffen.. Erwarte ja keine totale Umstellung, würde mir schon reichen wenn meine Wardens nicht dauernd afk gehn würden und ich ein bisschen mehr Verwundbarkeit auf die Gegner kriegen würde oder so.. und man nicht alles unreflektierbar macht Schadensmäßig ist man eben ganz unten in der Kette, unter Nekro und Engi..
ZitatIch habe mir das DPS Ranking nicht mehr ernsthaft angeguckt, aber macht Ranger atm wirklich mehr DPS als War (postpatch)? Ernst gemeinte Frage, ich weiß es aktuell schlichtweg nicht.
Ich habe nichts anderes mehr gehört und wüsste nicht warum es nicht so sein sollte (Solo natürlich nicht, sondern beide gleich gebufft). Einen wirklich aktuellen Thread dazu habe nicht, das einzige das ich aktuell sicher dazu sagen kann, der Ranger macht mit dem FGS mehr DPS: http://www.dtguilds.com/forum/…13086970-who-picks-up-fgs