Ready Up: Balance Philosophy - 6/13 @ Noon PDT

  • Macht für uneingespielte Teams auch kein Sinn.. aber wenn es um normale, schnelle Runs geht ist ein Ranger mindestens so gut wie ein 2. Krieger, eher besser.Der Mesmer dagegen naja.. Krit Damage nerf, Tausch der Mantra Traits und Nerf vieler Reflektionen in Dungeons machen ihm ganz schon zu schaffen.. Erwarte ja keine totale Umstellung, würde mir schon reichen wenn meine Wardens nicht dauernd afk gehn würden und ich ein bisschen mehr Verwundbarkeit auf die Gegner kriegen würde oder so.. und man nicht alles unreflektierbar macht Schadensmäßig ist man eben ganz unten in der Kette, unter Nekro und Engi..

    Zitat

    Ich habe mir das DPS Ranking nicht mehr ernsthaft angeguckt, aber macht Ranger atm wirklich mehr DPS als War (postpatch)? Ernst gemeinte Frage, ich weiß es aktuell schlichtweg nicht.


    Ich habe nichts anderes mehr gehört und wüsste nicht warum es nicht so sein sollte (Solo natürlich nicht, sondern beide gleich gebufft). Einen wirklich aktuellen Thread dazu habe nicht, das einzige das ich aktuell sicher dazu sagen kann, der Ranger macht mit dem FGS mehr DPS: http://www.dtguilds.com/forum/…13086970-who-picks-up-fgs

    Is it just me, or.. am I AMAZING?

  • Vllt. hab ich jetzt was übersehen aber laut dieser Tabelle macht der War mit FGS mehr DPS (6/6/0/2/0, Rampage Build). Im richtigen Speedrun ist der Elite vom War sowieso egal also wieso nicht zum FGS maximieren nutzen.
    Ansonsten würde mich interessieren, ob aktuell 1 EA War + Pure GS War sich nicht mehr lohnen würde als 1 War + 1 Ranger. Wobei der Ranger natürlich den äußerst netten Frost Spirit bieten würde. Bin da nicht mehr wirklich up to date, Speedruns sind dank 3-4mal Ele + FGS so langweilig geworden. :/

  • Vllt. hab ich jetzt was übersehen aber laut dieser Tabelle macht der War mit FGS mehr DPS (6/6/0/2/0, Rampage Build). Im richtigen Speedrun ist der Elite vom War sowieso egal also wieso nicht zum FGS maximieren nutzen.
    Ansonsten würde mich interessieren, ob aktuell 1 EA War + Pure GS War sich nicht mehr lohnen würde als 1 War + 1 Ranger. Wobei der Ranger natürlich den äußerst netten Frost Spirit bieten würde. Bin da nicht mehr wirklich up to date, Speedruns sind dank 3-4mal Ele + FGS so langweilig geworden. :/


    In den Kommentaren steht folgendes:
    why are the rampage numbers so high?I actually tried using rampage FGS (though this was quite a long time ago, last year) and got much lower numbers than without rampage... probably because you don't get berserker's power bonus when using rampage (or maybe you don't build adrenaline when in rampage?).


    Ich verzichte auf eine Übersetzung und gehe mal davon aus, du verstehst es.
    Ich denke dass der Ranger bei ziemlich gleiche DPS sich allein schon durch Spotter + Frostgeist lohnt.. aber ich will mal keine falschen Behauptungen mehr aufstellen, sagen wir einfach es wird sich nicht viel nehmen.

    Is it just me, or.. am I AMAZING?