Eventleads: Der Erinnerungsthread

  • Werte Lords, Werte Ladies,


    es freut sich über Euer aller Erscheinen unser nennenswerter Gastgeber: Der Wurm von der Blutstromküste!


    Vierter Sohn Sir Further-Winston-Fattenberry von West Firstwhistle-Minster-Shatwood Castle, 3. Graf von Yorkshire Forrest Wooden-Lakester-Pettingham - Für die Leute, die (T)raumschiff Suprise kennen :)


    Und nun zu unserem eigentlichen Anliegen:


    Wie ihr mitbekommen haben dürftet, haben wir ja bereits in der Vergangenheit Events innerhalb der Organisation des Wurms veranstaltet. Zu den jüngsten gehören: "Färbt euch in der Farbe Eures Wurms" und der 100. Kill mit all seinen Zusatzevents. Wir planen noch viele weitere Events dieser Art und möchten diese natürlich nicht nur für uns selbst in unseren Gedanken speichern, sondern für jedermann sichtbar archivieren.


    Seht diesen Thread als Aufruf, Eure Gedanken, Screens und Erinnerungen mit uns allen zu teilen!


    Ladet eure Screens doch in unseren Galerie-Ordner hoch: Dreifacher Ärger


    Grenzen? Gibts nicht!!


    Wir freuen uns auf weitere tolle und erlebnisreiche Runs mit euch.


    Euer Wurmteam