Ein Weibchen sucht nette Gilde :)

  • Huhu,
    ich suche eine Gilde und dachte mir ich schreibe eine kleine öffentliche Bewerbung ;)


    Ich habe, als das Spiel rauskam 2 Chars hochgezogen und dann eine längere Pause gemacht, nun habe ich einen davon rausgekrammt und es macht wohl wieder Spaß aaaaber ....nicht alleine *schnief*
    Ich brauche eine freundliche und vor allem eine lockere Gilde ;) wenn sich da ein paar hilfsbereite Weibchen&Männchen finden würden ,wäre es klasse ! Ich habe nämlich immer 2836447393 Fragen ....zu allem :D
    Ich spiele überwiegend abends ab 20:30 da ich 2 kleine Zwerge hier rumlaufen habe , die meine Aufmerksamkeit brauchen :)
    Bei Fragen ...einfach fragen ;)


    LG Saharlaya :*

    "Alle mir nach , ich folge euch ....!"
    :whistling:

  • Mal vorsichtig meld ^^
    Und willkommen hier im Forum!
    Die "Spielzeit" klingt Klasse und vertraut, genau wie 2 kleine Zwerge ... :D
    Bliebe die Frage, ob du auch TS aktiv bist und ob dich irgendwelche Spielbereiche ganz besonders interessieren, wir sind ein gemütlicher, flexibler und gemischter "wir machen alles" Haufen :saint: .
    Bei Interesse stehe ich dir gern für nähere Info´s zur Verfügung.

  • Bei dem super Angebot an Gilden in dieser Community, wird es sicher schwer sein, keine nette Gilde zu finden :D
    Ich schließe mich meinen Vorpostern mal an und empfehle dir natürlich unsere Gilde ;)


    atm haben wir zwar niemanden mit kleinen Kindern in der Gilde, aber unser Gildenmaskottchen ist die Tochter eines unserer Mitglieder. Wir kennen die Kleine seit ihrer Geburt und haben sie quasi neben dem Zocken beim Aufwachsen begleitet. Da sich die meisten von uns schon sehr lange kennen, haben wir uns auch schon oft persönlich getroffen und kennen sie auch aus dem RL und nicht nur aus dem TS^^
    Oh man, was die Zeit vergeht! Mir wird grade bewusst, dass sie mittlerweile schon kurz vor ihrem 12 Geburtstag steht O.O


    Nicht drüber nachdenken^^ und zurück zu unserer Gilde: Als weibliche Unterstützung können wir dir leider nur einen weiblichen Spieler zu Seite stellen, sonst besteht unser kleiner Haufen nur aus Kerlen, die aber immerhin gut erzogen sind :D
    Auch wenn wir zwei jüngere Spieler (aber ü20) bei uns haben, so ist unser Durchschnittsalter 32 Jahre. Wir haben zwar einen TS³-Server, aber die Nutzung bleibt jedem selbst überlassen; ob nun Verlies oder nicht.


    Den Rest über uns kannst du auch in diesem Thread erfahren.
    Wenn du dich also angesprochen fühlst, dann meld dich ruhig mal bei mir - ingame oder per PN, wie du möchstest :)