Baldiger Start des 2. Turniers der Legenden

  • Nach dem großen Erfolg des ersten Turniers der Legenden im Frühjahr dieses Jahres soll der Wettwewerb in Kürze in die zweite Runde starten. Die Anmeldephase beginnt am Freitag, den 13. Juni, wie gestern Abend in einem Blogposts verkündet wurde.


    Dieses Mal wird das Turnier noch großer angelegt sein und es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen! Die Spieler des Siegerteams werden mit einer legendären Waffe ihrer Wahl belohnt, aber natürlich sind auch weitere Preise zu gewinnen. Ausführlichere Informationen findet ihr auf Guildnews.
    Weiterlesen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Es wurden weitere Informationen zum Ablauf und zur Anmelduing zum Turnier bekannt gegeben!
    Detaillierte Informationen findet ihr auf Guildnews.
    Weiterlesen.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus