Vorschau auf neues Kostümset und schwarze Flügel

• Update

: Die schwarzen Flügel sind seit heute im Edelsteinshop, ihr habt jedoch nur bis morgen um 16:00 Uhr Zeit, um diese zu kaufen. Sie kosten 500 Edelsteine.

News

: Wer die Augen offen gehalten hat, konnte nach dem letzten Patch zwei neue Items in der Garderobe finden. Dabei handelt es sich um den "Schwarzen Federflügel-Rucksack" und das "Kleidungsset des Kristallnomaden". Beides sind Skins, die vermutlich über den Itemshop ins Spiel kommen werden. Leider gibt es noch keine Informationen wann das der Fall ist und wieviel die beiden Gegenstände dann wohl kosten werden.

Wer sich das Ganze selber ansehen möchte, kann in der Garderobe einfach in der Kategorie "Rücken" nach "Flügel" suchen bzw. in den Kleidungssets nach "Kristallnomade". Aber natürlich haben wir für euch auch Bilder.

Schwarzer Flügel-Rucksack

[Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/schwarzefluegel_complete.jpg]

Kleidungsset des Kristallnomaden

[Blockierte Grafik: http://images.v-media.eu/guild-wars-2/Yamira/kristallnomade_complete.jpg]

...Weiterlesen auf Guildnews

Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

85

• Ich habe mir, wie viele andere auch, die Flügel geholt da waren sie kaum ein paar Minuten im Shop :D
    Jedoch habe ich fest gestellt das sie verschwinden wenn ich in den Todesschleier gehe, oder wenn ich ein Emote Befehl mache.
    Es sieht schon sehr blöd aus wenn mein schwarzer Engel dem Feuerele winkt und plötzlich sind ihr die Flügel gestutzt ...
    Ich weiß nicht ob dies auch bei anderen Klassenfähigkeiten passiert, doch ich wollte es hier einmal erwähnen ;)

Jede Sekunde ist in der nächsten Sekunde Vergangenheit

• Ursprünglich gehören die Flügel zum Lich-Kostüm aus GW1: Klick

Warum also den Spielern nicht mit einem Kostüm zweimal Gems aus den Rippen leiern?
    Well played Anet, well played. :)
    Aber ist schon ok. Im März steht die nächste Aktionärsversammlung an, und da müssen die Zahlen ja stimmen, damit ja niemand auf die Idee kommt seine Anteile an Nexon zu verkaufen.

Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

(Teil)Inaktiv und Spaß daran.

• Das finde ich jetzt gar nicht so schlimm.
    Würden sie zum Lich-Kostüm gehören, so könnte man sie auch nur mit diesem zusammen tragen und das fände ich nun sehr schade :saint:
    Außerdem kann man zu den Kostümen aussuchen welchen Rucksack man tragen will, was mir auch gut gefällt.
    Schade das dies nicht auch mit den Kopfteilen so gehandhabt wird ...

Aber klar gebe ich dir recht Koosun, es war Geldmacherei ... Warum habe ich nur das Lich-Kostüm nicht gekauft ;(

Jede Sekunde ist in der nächsten Sekunde Vergangenheit

• Ich habe mir, wie viele andere auch, die Flügel geholt da waren sie kaum ein paar Minuten im Shop :D
    Jedoch habe ich fest gestellt das sie verschwinden wenn ich in den Todesschleier gehe, oder wenn ich ein Emote Befehl mache.
    Es sieht schon sehr blöd aus wenn mein schwarzer Engel dem Feuerele winkt und plötzlich sind ihr die Flügel gestutzt ...
    Ich weiß nicht ob dies auch bei anderen Klassenfähigkeiten passiert, doch ich wollte es hier einmal erwähnen ;)

Also das mit den Emotes passiert, glaub' ich, bei allen. Mit dem Besen sind sie beim Fliegen aber kompatibel - zum Teppich kann ich leider nichts sagen.
    Was die Fähigkeiten angeht habe ich beim Waldi soweit keine Probleme :)

• Warum also den Spielern nicht mit einem Kostüm zweimal Gems aus den Rippen leiern?
    Well played Anet, well played. :)

Like - allein für diesen Kommentar. :D

Ich finds ehrlich gesagt schade, dass ich sie nicht ausblenden kann. Minimale Einstellungen an Charakteren und muss dennoch die Flügel bei anderen Spielern sehen. Mal abwarten. ^^