Wie viel Stabilität verleihen die Fertigkeiten nach dem Patch?

  • Heute morgen haben wir bereits darüber berichtet

    , dass in China bereits Patchnotes zum kommenden Feature-Update veröffentlicht wurden und mit etwas Hilfe vom Google Übersetzer präsentieren wir euch nun auch die Änderungen der Stabilität an den Fertigkeiten der verschiedenen Klassen. Bei manchen Skills fehlen noch die genauen Zeitangaben, diese wurden jedoch in den Patchnotes nicht beschrieben.

    Elemantarmagier

    • Tornado: Verleiht alle drei Sekunden einen Stapel Stabilität für 3 Sekunden
    • Strudel: Verleiht alle drei Sekunden einen Stapel Stabilität für 3 Sekunden
    • Erdrüstung: Verleiht 10 Stapel Stabilität
    • Umarmung der Erde: Verleiht 10 Stapel Stabilität

    Ingenieur

    • Elixier B werfen: Verleiht 3 Stapel Stabilität für maximal 5 Verbündete
    • Exlixier X - Tornado: Verleiht alle 3 Sekunden einen Stapel Stabilität für 3 Sekunden
    • Elixier X - Toben: Verleiht alle 3 Sekunden 3 Stapel Stabilität für 3 Sekunden
    • Mörser: Verleiht alle 3 Sekunden einen Stapel Stabilität für 3 Sekunden

    Wächter

    • Bleibt Standhaft: Verleiht 5 Stabilität an maximal 5 Verbündete
    • Erneunder Fokus: Verleiht nun einen Stapel Stabilität für 3 Sekunden
    • Geheiligter Boden; Verleiht alle 2 Sekunden einen Stapel Stabilität für 1 Sekunde
    • Unbezwingbare Tapferkeit (Eigenschaft): Verleiht einen Stapel Stabilität

    Mesmer

    • Mantra der Konzentration: Verleiht drei Stapel Stabilität pro Benutzung

    Nekromant

    • Seuche: Verleiht alle 3 Sekunden 3 Stapel Stabilität für 3 Sekunden
    • Lich: Verleiht alle 3 Sekunden 1 Stapel Stabilität für 3 Sekunden

    Waldläufer

    • Gemeinsam Toben: Verleiht alle 3 Sekunden 3 Stapel Stabilität für 3 Sekunden
    • Siegel der Wildnis: Verleiht 5 Stapel Stabilität für 8 Sekunden
    • Stabilitätsausbildung (Eigenschaft): Verleiht 5 Stapel Stabilität für 3 Sekunden

    Dieb

    • Dolchsturm: Verleiht alle 3 Sekunden 3 Stapel Stabilität für 3 Sekunden

    Krieger

    • Toben: Verleiht alle 3 Sekunden 3 Stapel Stabilität für 3 Sekunden
    • Ausgeglichene Haltung: Verleiht 5 Stapel Stabilität
    • Dolyak-Siegel: Verleiht 10 Stapel Stabilität
    • Widerstand (Eigenschaft): Verleiht 5 Stapel Stabilität.



    ...Weiterlesen auf Guildnews

    Diese News werden uns zur Verfügung gestellt von:

    85

  • Der Elementarmagier, und ein paar andere "Meta" Klassen haben Eigenschaften b.z.w Skills die ihnen 10 Stapel geben. Ich persönlich frage mich wieso die anderen Klassen z.b der Ingi nur 3 Stapel vergeben kann.( Und das war es auch dann schon...)
    Auch ist der geheiligte Boden vom Wächter, meiner meinung nach, schlechter mit dieser änderung.


    Dies ist meine vorläufige meinung, da man ja nicht bei jedem Skill weiß, wie lange diese Stabi-Buffs ticken.

  • Fehlen aber noch ein paar Stabi-Quellen, wie Felsenfest (Elementarmagier Trait) oder Fuß im Grab (Nekromant Trait) und leider die Zeiten. Der Engi trifft mit dem Elixier B 5 Leute, wobei die Erdrüstung vom Ele oder ähnliches alles nur auf sich selbst wirkt. Finde es aber lustig, dass das Dolyak-Siegel nun absolut besser ist als Ausgeglichene Haltung und dass der Mesmer jetzt viel mehr Stabilität als ein Wächter erzeugen kann. (Mantra Traits)


    Zum Schluss frage ich mich, ob es einen Schutz geben wird, gegen zuviel CC, beispielsweise indem jeder Stack 0,5s zum Verschwinden brauch oder so, weil sonst wird WvW nicht lustig gegen größere Gruppen werden, die mehr CC allein wegen der Masse zur Verfügung haben.