Steckbrief: Sephia Luzi

  • Charaktername: Sephia Luzi


    Geburtstag: 16.12.1306 n.E.


    Geschlecht: Weiblich


    Klasse/Beruf: Nekromantin


    Spezies: Mensch


    Lebenslauf:


    Tief im Inneren weiß ich das meine Familie mich geliebt hat, doch ich erinnere mich nur noch an Bruchstücke dieser Zeit, Namen und Orte sind verschwommen und meine Erinnerungen sind geprägt von Jahren voller Dunkelheit, Flucht und Verzweiflung.
    Ich bin begabt, war es schon immer, vermutlich desshalb war ich immer die Geheimwaffe irgendeines Ganoven.
    Nach einigen Jahren in denen ich wie eine Trophäe erbeutet wurde und immer von einem goldenen Käfig in den anderen gesperrt wurde, bewies ich das ich mehr habe als emphatisches Empfinden.
    Sie alle mussten sterben.
    Daraufhin fand ich meinen Platz in den düstersten Diebeskreisen, ich bin die rechte Hand der bedeutendsten Unterweltdiebin dieser Zeit.
    Ich denke hier gehöre ich hin, denn das ist es was ich kann.


    Psychologisches Profil:


    Viele begehen den Fehler sie zu unterschätzen, doch sie zeigt jedem wie Willkommen oder Unwillkommen er oder sie ist. Sie versteckt sich hinter einer Mauer aus Skrupellosigkeit und Herzlosigkeit, doch in Wirklichkeit hat sie einfach ihre Hoffnung verloren. Als kleines Kind konnte sie sich für alles mögliche begeistern, doch diese Eigenschaft verbindet sie nun mit Schwäche, die sie sich nicht leisten will.


    Hobbies: keine, Hobbies zeigen nur Schwächen


    Merkmale: geht immer auf Nummer sicher, ist grausam und sie bittet nie um etwas, sie gibt Anweisungen


    Aussehen:


    Größe: 167 cm groß


    Augen: Dunkellila


    Haare: Schwarzrot


    1935-030369b5.png


    • Gildenleiterin: The Amentia [TA]
    • Let's Playerin: AlexisON

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexisThea ()