Galerie der Schattenwaffen

  • Endlich mal wieder Waffen die wirklich toll aussehen <3:D
    Aber es wäre mir viel lieber eine für einen festen Gem-Betrag zu kaufen als mit diesen Tickets ;(
    In all der Zeit habe ich nur 6 Schnippsel gezogen. Was also tun um ein Waffenset (Haupt und Begleithand) zu bekommen...?

    Jede Sekunde ist in der nächsten Sekunde Vergangenheit

  • Du kannst sie für Gold im Handelsposten kaufen. Nach 3 Wochen gibt es sie für 47-50g pro Waffe. Da Gems in Gold tauschen ist vernünftiger als Schlüssel zu kaufen. Ist fast das selbe als feste Gempreise, vielleicht sogar günstiger.

  • Die Idee ist gut, die Umsetzung jedoch...
    Also wenn ArenaNet es nicht auf die Reihe kriegt bei den Waffen mal etwas mehr liebe und weniger Hässlichkeit reinzupacken dann sollten sie lieber versuchen sich mal wieder mit Rüstung auseinander zu setzen. Mittlerweile hätte ich viel lieber ein paar neue Rüstungsskins für die Mittleren Klassen (mehr wämser mit kurzen/ gar keinen Ärmeln pls...) als diese gewollt aber nicht gekonnt Waffen.

  • Zum Necro könnten eventuell vielleicht mit verbundenen Augen ein paar Waffen passen, eventuell auch bald das Großschwert....
    Aber wirklich gut gefällt mir nur das Schild und die Fackel (neue Farbe).


    Wahrscheinlich werden die nächsten Waffen auch nicht besonders atemberaubend, soweit ich das gesehen habe.
    Die Revenantwaffen sehen aber ganz schick aus (werden sicher Gemshop-Artikel).

    Einmal editiert, zuletzt von joka ()

  • Meinst du mit den Waffen die aus der HoT Demo? Denn das wahren ja die Nebelgeschmiedeten Helden-Waffen aus dem WvW Herbst Turnier.

    Nein ich mein so "Henker"-Waffen. Zu dem ein oder anderen Charakter passen sie sicher, aber nicht für die große Mehrheit.


    Edit: und die Revenantwaffen hat man ganz am Anfang mal gesehen, glaub ich.

  • Achso, da haben mich nur die Bilder der Skins verwirrt. In dem Fall sehen die Waffen natürlich echt nice aus, bin gespannt wie es dann so wird den Revenant was die Rüstung betrifft zu gestalten. :)